Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum SGH-U600

Thema:
Passwort zurücksetzen

U600 Forum Hier findet ihr Hilfe zum SGH-U600

309 Themen - 1 468 Beiträge (durchschnittlich 0,58 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 16   Gelesen: 5 704

Passwort zurücksetzen

30.06.2007, 17:28

Hallo Gemeinde,

habe hier bei meinem U600 das Problem, dass ich das Passwort nicht ändern kann.
Gebe ich hier 8x die NULL ein, bekomme ich die Meldung, dass das PW falsch sei.
Der Verkäufer (EBAY) schwört aber, dort kein Passwort eingegeben, oder verändert zu haben.
Gerät ist nagelneu mit Rechnung vom 26.06.07 aus einem Debitel Center... - hat aber kein Branding!

Welche Möglichkeit gibt es, das Passwort wieder zurückzusetzen???

Nur über ein neues Firmware-Update???

Hoffe auf Profi- Tipps - nur zu ;)

01.07.2007, 10:45

Hallo
Kontaktier mal den Kundensupport.
Link
Das Handy wirst du wohl einschicken müssen(kostenpflichtig).
Wie du geschrieben hast bist du ja im Besitz der original Rechnung. Diese wirst du wohl vorlegen müssen.

01.07.2007, 12:45

Hallo urlaub,

danke für den Tipp - habs aber anders hinbekommen... Google half..

Edit by FaB-Style:
Hab den Code entfernt.

13.07.2007, 14:17

was hast du gesucht hab das gleiche broblem

14.07.2007, 16:09

Hi,

hast PN *winken*

04.09.2007, 09:23

Hallo allerseits...gibt es ein "Superpasswort" um das U600 wieder in den Lieferzustand zurückzuversetzen? das Passwort mit 8 "nullen" geht nicht! Könntet Ihr mir bitte helfen, Danke! Bin nicht gerade der techn. Freak.

04.09.2007, 18:46

Hi,
hast PN *winken*

13.09.2007, 15:38

Hallo - mir geht es ähnlich! Ich kann nicht mal eine an mich geschickte SMS lesen ohne Passwort - was ist denn das?

Darf ich mich auch auf eine PN freuen?

Vielen Dank vorab!
_____________________
frustrierter U600-Benutzer

16.09.2007, 18:29

Hi,

hast PN *winken*

29.02.2008, 19:40

von »StevieRay«

Hallo - mir geht es ähnlich! Ich kann nicht mal eine an mich geschickte SMS lesen ohne Passwort - was ist denn das?

Darf ich mich auch auf eine PN freuen?

Vielen Dank vorab!
Hey ;-) ich habe eine Problem mit meinem Passwort bei meinem SGH-U600. kannst du mir bitte,bitte helfen!?
Danke im Vorraus

P.S.: bitte um antwort
*E-Mail vom Admin gelöscht*

29.02.2008, 19:41

von »dieselobi«

Hallo Gemeinde,

habe hier bei meinem U600 das Problem, dass ich das Passwort nicht ändern kann.
Gebe ich hier 8x die NULL ein, bekomme ich die Meldung, dass das PW falsch sei.
Der Verkäufer (EBAY) schwört aber, dort kein Passwort eingegeben, oder verändert zu haben.
Gerät ist nagelneu mit Rechnung vom 26.06.07 aus einem Debitel Center... - hat aber kein Branding!

Welche Möglichkeit gibt es, das Passwort wieder zurückzusetzen???

Nur über ein neues Firmware-Update???

Hoffe auf Profi- Tipps - nur zu ;)
Hey ;-) ich habe eine Problem mit meinem Passwort bei meinem SGH-U600. kannst du mir bitte,bitte helfen!?
Danke im Vorraus

P.S.: bitte um antwort
*E-Mail vom Admin gelöscht*

16.04.2008, 18:03

Hallo dieselobi!

Kannst Du mir auch eine PM schicken? Bin am verzweifeln mit dem Problem. Wäre Dir wirklich sehr dankbar!

18.04.2008, 12:21

gelöst

20.04.2008, 00:31

Hallo liebe Samsungfreunde

Ich habe heute mein Samsung SGH-M 110
bekommen und mein Standardpasswort welches ich immer schon benutze um mein Handy zu sichern eingegeben.

Anscheinend habe ich aus irgend einem Grund wohl mich vertippt und ein mir fremdes Passwort gepeichert. :(

Mein Problem ist das ich nun schon beim Start des Handys ein Passwort eingeben soll welches ich leider nicht kenne :-i

Frage:
Gibt es eine Möglichkeit das mit Hilfe einer besonderen Passworteingabe (Superpasswort?) wieder rückgängig zu machen und das Handy wieder in den Auslieferungszustand zu versetzen ?

Vielen Dank im vorraus.

22.07.2008, 13:08

Hallo,habe das gleiche Problem mit meinem Handy.Wie hast du es denn gelöst?

03.08.2008, 14:15

Hallo, alle zusammen. Auch wenns langweilig wird, aber ich habe das gleiche Problem. U600 ersteigert, wollte uTrack einschalten, 8x0 eingeben und immer Fehlermeldung bekommen. Verkäuferin hat das Passwort nie geändert, weil sie nicht mal diese Funktion kannte. Kennt jemand die Lösung??? Wäre super..ich sag schon mal danke:)

03.08.2008, 17:17

Juchhu!!! Habs selber hinbekommen. Ein Fullreset und einfach neues Passwort eingeben. Schon läuft es wieder..*winken*
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration