Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum SGH-I550

Thema:
Navigon mit externer GPS Antenne

SGH-I550 Hier findet ihr Hilfe zum SGH-I550.

309 Themen - 1 637 Beiträge (durchschnittlich 0,71 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 0   Gelesen: 557

Navigon mit externer GPS Antenne

29.08.2008, 09:13

Habe jetzt die neueste Navigon Version (7.1.0004) auf dem Handy und die XXHD1 Firmware, aber sobald eine längere Rute navigiert werden soll friert die Navigation bei Benutzung der Blumax GPS Maus beim Start der Routenführung weiterhin ein. Schalte ich dann die GPS Maus aus und wieder an, dann startet die Routenführung und läuft eínwandfrei auch bei Neuberechnung der Route, wenn man von der Strecke abweicht. Die Funktion "Karte anzeigen" ist einwandfrei und der Bildschirm bleibt jetzt auch an.
Möchte nicht so gerne auf Garmin oder andere umsteigen, da mir die Bedienung und Routenführung beim Navigon sehr gut gefällt. Ich denke dass die Blumax MAus auch größere Verbreitung findet oder finden wird, da sie gute Empfangsverhältnisse zu günstigem Preis bietet. Vielleicht sollte Navigon den GPS reset beim Start der Routenführung, den ich durch das Ein- und Ausschalten der Antenne simuliere fest in das Programm einbauen
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration