Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum SGH-F480

Thema:
Wie kann ich meine Handy-Bilder auf den PC übertragen? Versuche über PC Studio waren ohne Erfolg.

F-480 Hier geht es um das Samsung SGH-F480

871 Themen - 3 830 Beiträge (durchschnittlich 1,71 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 23 679

Wie kann ich meine Handy-Bilder auf den PC übertragen? Versuche über PC Studio waren ohne Erfolg.

29.08.2010, 13:11

Vom letzten Wanderurlaub mit Rucksack hätte ich die Bilder gerne auf meinem PC (Windows XP). Wir kriege ich das hin???

29.08.2010, 13:28

entweder die sd-karte in kartenleser (falls vorhanden) und auslesen - aber es geht auch so:
das mitgelieferte samsung usb-kabel an das handy und dann als festplatte benutzen - so siehst du alles was auf der karte ist (bilder, musk etc.) fertig.
falls du aber die bilder nicht auf der karte hast, kannst du sie vom telefon auf die karte rüberschieben: klicke unten rechts "menü" an, dann geh zu "eigene dateien" dann in "bilder" datei gehen und bilder anklicken die du verschieben willst. unten links in "optionen", dann runterscrollen nach "verschieben" , dann in ausgewählt oder wenn mehrere bilder verschoben werden sollen in "mehrere", dann speicherkarte anklicken und fertig. klingt kompliziert - ist es aber nicht.

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration