Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum SGH-F480

Thema:
Rufnummernunterdrückung deaktivieren - aber wie?

F-480 Hier geht es um das Samsung SGH-F480

871 Themen - 3 830 Beiträge (durchschnittlich 1,79 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 8 424

Rufnummernunterdrückung deaktivieren - aber wie?

25.08.2010, 13:22

Meine Ruf-Nr. wird bei dem Angerufenen nicht angezeigt. Ich würde die Rufnummernunterdrückung gerne wieder zurück nehmen, aber wie?

Unter Menü - Einstellungen - Telefoneinstellungnen - Anruferinformation ist schon "anzeigen" eingestellt. Dennoch rufe ich mit dieser Einstellung überall "inkognito" an. Wer kann mir helfen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KlausRudloff« (25.08.2010, 15:05)

26.08.2010, 06:15

Hallo
Die von dir vorgenommene Einstellung ist für die Anzeige der Anrufer-ID auf deinem Handy.
Wenn du möchtest das deine ID beim Angerufenen angezeigt wird muß dies bei deinem Modell, wenn ich mich nicht irre, in den Anwendungseinstellungen >Anrufe >alle Anrufe vorgenommen werden.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration