Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum SGH-E730

Thema:
Handy mit PC verbinden

SGH-E730

8 Themen - 33 Beiträge (durchschnittlich 0,01 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 3   Gelesen: 1 577

Handy mit PC verbinden

13.09.2009, 21:12

Hallo,



wahrscheinlich eine dumme Frage aber ich habe große Schwierigkeiten mein Handy mit dem PC zu verbinden. Ich habe mir ein Datenkabel bestellt, auf dieser Seite die Downloads angesehen und nacheinander ausprobiert aber ich bekomme in keinem Programm eine Verbindung zum Handy. Den USB Treiber habe ich natürlich drauf. Über Bekannte die ebenfalls Samsung Handys besitzen wurden mr die verschiedensten Programme vorgeschlagen die ich alle versuchte. Am sinnvollsten erschien mir noch das PC Studio 3 aber dort hatte ich keine Möglichkeit über das Datenkabel eine Verbindung herzustellen, er zeigte nur Infrarot und Bluetooth an.

Also? Welches ist das richtige Programm dafür und wie gehe ich genau vor um Fehler auszuschliessen, vielleicht kann mir jemand dabei helfen

Vielen Dank

14.09.2009, 22:24

15.09.2009, 20:03

das hatte ich auch schon versucht nur nicht alle Programme, hatte es mit dem PC Studio ansich versucht aber keinerlei Möglichkeiten gehabt eine Verbindung zum Handy zu bekommen, werde mal alle programme installieren und es nochmals versuchen, danke

16.09.2009, 00:59

Vor der Installation sollte das Antivirenprogramm und die Firewall deaktiviert und beendet werden und erst danach bzw. nachdem die Verbindung mit dem Handy besteht wieder aktiviert werden.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration