Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum SGH-D900 / D900i

Thema:
Samsung SGH-D900i Lädt nicht mehr

D900 Forum Hier findet ihr Hilfe zum SGH-D900 / D900i.

1 302 Themen - 5 790 Beiträge (durchschnittlich 2,13 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 9   Gelesen: 11 167

Samsung SGH-D900i Lädt nicht mehr

07.07.2008, 20:46

Hi leute ich habe eine kurze frage ich habe mein D900i vom lade gerät genommen und drausen mit meiner freundin getelt.
Aber nun lädt das handy nicht mehr wenn ich es ans netz stecke sondern nur wenn das handy am Computer angeschlossen ist.

Meine frage nun kann es daran liegen das der akku kaputt ist und deshalb nicht mehr lädt oder ist das handy selber kaputt?
weil das head set funktioniert noch deswegen kann ich mit nicht vorstellen das der port kautt ist.

Ich würde mich auf schnelle antwort freuen.

Mfg. Sascha157

07.07.2008, 21:08

Hallo,
hast du die möglichkeit mal ein anderes ladegkabel zu testen ? wenn das handy am pc lädt, kannst du den akku ausschliessen. es könnte sein das du beim abstecken den stecker etwas verkantet hast und dadurch evtl. der stecker am ladekabel oder aber auch die buchse was abbekommen hat.

07.07.2008, 22:04

Ich habe das schon mit dem ladegerät von meinem Dad getestet und damit funktioniert es ebenfalls nicht das ist ja das was ich nicht verstehe wieso das handy nicht mit dem ladegeräten lädt sondern nur am pc

07.07.2008, 23:25

es kann sein das die belegung der pins für das datenkabel andere sind in der buchse als für das ladekabel, das kannn ich dir aber leider nicht genau sagen.

08.07.2008, 06:35

Hallo
Bevor du das Handy in Reparatur gibst würde ich an deiner Stelle mal einen Full-Reset machen.
*2767*3855# eingeben
Danach keine Taste mehr betätigen.
Das Handy startet neu.
Achtung alle Daten im Telefonspeicher gehen verloren.

08.07.2008, 21:15

naja werde ich das teil wahrscheinlich nach meinem urlaub in reparatur geben müssen naja kann man nichts machen.

Aber kann man mir vielleicht verraten wie lange das immer so dauert ich habe nämlich mal gelesen das da bei samsung nicht länger als 2 wochen dauern würde.

weil das handy habe ich auf einem vertrag bei mobilcom vielleicht hat ja jemand erfahrung

08.07.2008, 21:36

wie lange das dauert kann man schlecht sagen, kommt immer drauf an mit welchem servicepartner dein provider zusammenarbeitet. bei einem gehts schneller, beim anderen dauerts etwas länger. kommt immer drauf an wieviel geräte gerade zur reparatrur da sind.

09.07.2008, 20:46

Ich hätte noch eine frage kann es vielleicht sein das mein akku einen schaden hat das der sich nur übers datenkabel laden lässt da das daten kabel ja um einiges länger braucht als das ladegerät selber

10.07.2008, 10:45

Hallo,
das dein akku defekt ist halte ich für unwahrscheinlich da er ja über den pc laden tut

10.07.2008, 10:45

Hallo,
das dein akku defekt ist halte ich für unwahrscheinlich da er ja über den pc laden tut
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration