Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Wave 723

Thema:
Bada update auf 2.0 ?

Samsung Wave 723

Hier dreht sich alles um das Wave 723

56 Themen - 158 Beiträge (durchschnittlich 0,15 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 10   Gelesen: 9 783

Bada update auf 2.0 ?

30.06.2012, 22:06

Hallo,
Ich wollte mich nur mal darüber Informieren ob und wann ein Update der Bada version auf 2.0 geplant ist ? Ich benutze oft der App store, aber in letzter Zeit les ich andauern das Bada 2.0 ein muss ist....
MfG.: LaiVaile

14.07.2012, 10:01

Das würde mich auch wirklich interessieren., Ich habe das Handy noch nicht sehr lange und die ersten Schritte in "Samsung Apps" waren zu 30% ohne Erfolg, weil das OS zu alt ist.

Gut... das 723 ist vielleicht ein "Einsteigermodell", aber trotzdem finde ich es blöde, dass es mit 1.1 verkauft wird und 2.0 schon lange aktuell zu sein scheint... :-(

15.07.2012, 06:43

Ist bada 2.0 für das Wave 723 immer noch nicht verfügbar? :(
Für Infos zu einem Update-Termin solltet ihr den Kundensupport kontaktieren. Allerdings werden die euch auch nur einen ungefähren Zeitrahmen nennen können.

15.07.2012, 18:16

sCion

Profi

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

@urlaub: Ja, bada 2.0 ist in D für das 723 noch nicht verfügbar.
- bada supporter and developer -

SciDev Produkte
LiveClock PRO | SamsungAppsReader

16.07.2012, 16:41

@urlaub: Ja, bada 2.0 ist in D für das 723 noch nicht verfügbar.

Da verkneif ich mir mal eine Antwort.

19.07.2012, 13:44

Für Infos zu einem Update-Termin solltet ihr den Kundensupport kontaktieren.
Habe ich getan, ich halte euch auf dem Laufenden...

20.07.2012, 12:21

Hier kommt die offizeille Antwort von Samsung:

Uns liegen keine Informationen vor, ob und wann ein neues Firmware-Update für Ihr Samsung Wave 723 zur Verfügung gestellt wird.
...ich werde jetzt aber informiert, wenn es etwas Neues gibt... *gruebel*

--> Samsung:*brav*

22.07.2012, 09:05

...ich werde jetzt aber informiert, wenn es etwas Neues gibt... *gruebel*

Ich hoffe du informierst uns dann auch.

RE: Bada update auf 2.0 ?

22.07.2012, 20:38

mysa68

Fortgeschrittener

Hallo,
Ich wollte mich nur mal darüber Informieren ob und wann ein Update der Bada version auf 2.0 geplant ist ? Ich benutze oft der App store, aber in letzter Zeit les ich andauern das Bada 2.0 ein muss ist....
MfG.: LaiVaile
Ich kann Dir nur empfehlen, Deine Erwartungshaltung mal mit den bezüglich bada 2 gemeldeten Problemen in den Foren abzugleichen.

Besser wird es nicht. Bei mir ist eine wesentliche Unbedienbarkeit eingetreten. Daher geht bada 2 auf dem Wave II nun über ebay an die republik und ich gehe auf Android (HTC One XL).

Leider!

Ich hatte auf bada gesetzt, da ich kein Win Mobile, kein symbian und vor allem kein Android wollte.

Neulich hörte ich zu Android:
"Es ist super, es gibt aber immer noch Verbesserungspotenziale. Wenn ein Update kommt, sind genau diese Verbesserungen bereits eingepflegt, klasse!".

Da mich Samsung an sich, vor allem aber mit der zögerlichen informationspolitik, verärgert hat, sage ich ja zu Android, aber aus Taiwan (sprich HTC)!
Herzliche Grüße
mylo
______________________________________________
Samsung GT-S8530 Wave II
siduction (Debian sid) 64 bit

28.07.2012, 19:09

Ich hoffe du informierst uns dann auch.
Klar. Aber ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass ich zu diesem Thema nochmal was hören werde. Ich schließe mich da meinem Vorredner an. Das ist das erste Handy und OS, von dem ich schon kurze Zeit nach dem Kauf mäßig enttäuscht bin. :-(
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration