Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S8500 Wave

Thema:
Nach Software-Update funktionsUNtüchtiges Handy -.-

Samsung S8500

Hier findest Du Informationen zum Samsung Wave.

1 197 Themen - 6 790 Beiträge (durchschnittlich 4,77 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 3   Gelesen: 550

Nach Software-Update funktionsUNtüchtiges Handy -.-

04.03.2011, 19:32

Hey Leute,
hoffentlich kann mir jemand helfen.
Ich wollte heute meine Software updaten über Samsung Kies (Wie immer). Lief auch eigentlich alles glatt.. als ich mein Handy abgezogen habe vom Laptop kam nur noch ein kleines Bild, auf dem 1 handy, 1 Schild mit einem "!" drauf und 1 PC abgebildet.
Mehr macht mein Handy nicht mehr.. sonst absolut NICHTS.
Ich habe es wieder an den PC angeschlossen und habe eine Firmware-Notfallwiederherstellung gemacht.. die ist auch komplett durchgelaufen und dann hieß es:
"Konvertierung zum Aktualisierungs-Modus kann nicht ausgeführt werden. Bitte versuchen Sie es später erneut"
Ich hab es jetzt schon mind. 10 mal neu probiert und es funktioniert immernoch nicht.
Benötige dringend HILFE :(

Liebe Grüße, Evelyn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »evelyn90« (04.03.2011, 19:38)

05.03.2011, 07:38

Vielen Dank *dankeschoen*
es funktioniert wieder :)
*danke* *dafuer*

05.03.2011, 09:43

mysa68

Fortgeschrittener

laß uns bitte noch wissen, unter welchem Betriebssystem Du dies gemacht hast!
Herzliche Grüße
mylo
______________________________________________
Samsung GT-S8530 Wave II
siduction (Debian sid) 64 bit
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration