Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S8500 Wave

Thema:
Whats app

Samsung S8500

Hier findest Du Informationen zum Samsung Wave.

1 197 Themen - 6 791 Beiträge (durchschnittlich 4,48 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 4   Gelesen: 20 378

Whats app

21.12.2010, 17:48

Hallo zusammen,

für das IPhone und Black Berry gibt es das APP " Whats app". Damit können die Besitzer untereinander kostenlos chatten chatten. Wird es sowas auch für samsung geben bzw. gibt es schon etwas vergleichbares?

Gruss Björn

21.12.2010, 21:27

sCion

Profi

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

nein,

Sorry, your device Samsung Wave is currently not supported and we have no plans to support it at this time. We currently only support iPhone, BlackBerry, Android and Symbian devices.

Thank you for contacting WhatsApp.
- bada supporter and developer -

SciDev Produkte
LiveClock PRO | SamsungAppsReader

oooh

27.12.2010, 13:42

das habe ich gestern auch von whats app erhalten,....

vielleicht tut sich dort ja was wenn sie jetzt gaaaaanz viele Anfragen von Bada erhalten,... *hoff*

05.07.2011, 10:40

Hallo zusammen,

gibts hier mittlerweile Neuigkeiten?

N Kumpel von mir hat ebenfalls n Samsung Handy und der hat mir irgendwas gesagt dass man über Appbrain das Whats App instalieren könnte.

Allerdings muss ich sagen dass es bei mir nicht funktioniert hat.

05.07.2011, 14:00

sCion

Profi

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Schön und gut, Samsung hat aber diverse Handy aufm Markt mit unterschiedlichen Betriebssystemen... Deswegen ist es zwar schön, dass dein Freund ein Samsung-Handy hat, aber was nützt das wenn es ein anderes Betriebssystem hat?

WhatsApp gibt es nicht und ist nach wie vor auch nicht geplant. Zu mal auch aktuell mit bada gar nicht möglich ist, frühstens bada 2.0 ermöglicht die Umsetzung von WhatsApp
- bada supporter and developer -

SciDev Produkte
LiveClock PRO | SamsungAppsReader
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration