Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S8500 Wave

Thema:
Displayscheibe gesprungen

Samsung S8500

Hier findest Du Informationen zum Samsung Wave.

1 197 Themen - 6 790 Beiträge (durchschnittlich 4,79 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 2 837

Displayscheibe gesprungen

24.10.2010, 19:24

Jetzt bin ich mir ganz sicher! Die Displayscheibe ist aus Glas. Nachdem mein S8500 heruntergefallen ist, hat die Scheibe einen Sprung. Kann man die alleine austauschen, oder geht das nur komplett mit Display? Weiss jemand was sowas kostet? Bin total zerknirscht weil mein geliebtes Wave defekt ist. Ich danke Euch schonmal für Eure Hilfe.

25.10.2010, 20:02

Bring das Gerät zu einem Servicepartner
Do-It-Yourself-Reparaturen würden die Gewährleistung/Garantie erlöschen lassen. Deshalb dürfen hier keine Infos dazu gegeben werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub« (25.10.2010, 21:58)

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration