Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S8500 Wave

Thema:
Kann mich mit Samsung Konto nicht mehr anmelden ?!?

Samsung S8500

Hier findest Du Informationen zum Samsung Wave.

1 197 Themen - 6 790 Beiträge (durchschnittlich 4,76 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 4   Gelesen: 30 417

Kann mich mit Samsung Konto nicht mehr anmelden ?!?

09.09.2010, 02:01

Hey Leute!

Also mal ehrlich, das WAVE ist so klasse, aber es enttäuscht immer wieder durch schlampigen Support oder leere Versprechungen durch Samsung. Einfach traurig! Naja, ich hoffe da wird sich bald einiges ändern, es ist 5 vor 12 und es muss endlich mal was passieren! ...

Zu meinem Problem - ich kann mich mit meinem Samsung Konto nicht mehr anmelden! Unter Konten will ich mir mein Samsung Konto wieder einrichten (nach Reset auf Werkseinstellungen) und das geht mal üüüüüüüüberhaupt nicht! Weder per UMTS, noch mit WLAN - ich hab beides versucht.

Wenn ich meine eMail Addy und PW eintrage und auf anmelden klicke kommt einfach nur "Verarbeitung fehlgeschlagen"! WAS SOLL DAS? Wie kann ich denn endlich wieder das blöde Konto einrichten dass ich auch endlich wieder im AppStore einkaufen kann???!!!

Bada Version 1.0.2
Firmware: JH1

09.09.2010, 07:16

sCion

Profi

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Kannst du dich bei SamsungApps einloggen?

SamsungApps -> Mittelbutton (...) -> Anmelden
- bada supporter and developer -

SciDev Produkte
LiveClock PRO | SamsungAppsReader

09.09.2010, 12:06

Wenn ich das mache, kommt die Meldung

"Sie benötigen ein Samsung-Konto, um Samsung Apps nutzen zu können. Fortfahren?"

Anschließend versuch ich dann, mein Konto einzurichten.
Okay, ich komme zum Login, gebe meine Daten ein und wieder kommt "Verarbeitung fehlgeschlagen"!

*blablabla*

09.09.2010, 12:47

sCion

Profi

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Kannst du dich bei www.samsungapps.com einloggen und bei KIES?
- bada supporter and developer -

SciDev Produkte
LiveClock PRO | SamsungAppsReader

12.06.2012, 12:00

Entschuldigung, dass ich das alte Thema wieder ausgraben muss. Ich dachte mir es ist besser. als ein neues zum gleichen Thema zu öffnen...

Ich bekam heute die Nachricht, dass eine Update für Chaton bereit steht und wollte das installieren, aber ich kann mich nicht mehr bei meinem Samsung-Konto anmelden. Es kommt immer "Verarbeitung fehlgeschlagen". Auf der Internetseitte und in KIES ist die Anmeldung problemlos möglich. Auch habe ich früher bereits Apps installiert. Komisch ist, dass unter "Konten" das Samsung-Konto mit der E-Mail-Adresse gezeigt wird. Wenn ich darauf klicke, muss ich mich mit E-Mail und Passwort anmelden, was auch nicht geht.

Ich nutze bada 2.0 für das WAVE.

Für Lösungsvorschläge und Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration