Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S8500 Wave

Thema:
CD Cover

Samsung S8500

Hier findest Du Informationen zum Samsung Wave.

1 197 Themen - 6 791 Beiträge (durchschnittlich 4,77 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 4   Gelesen: 1 341

CD Cover

03.09.2010, 11:47

also wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt bei Alben selber ein Cover hinzuzufügen .
Bei manchen meiner CDs wird kein oer angezeigt , bei manchen schon.

geht das ? xD

03.09.2010, 11:51

sCion

Profi

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Ja im ID3 Tag das Cover einpflegen.

Wobei ich den Sinn dahinter noch nicht ganz kapiere, weil ich den Player eh nicht sehe wenn ich Musik höre und wenn nur den kleinen im Slider nutze :D
- bada supporter and developer -

SciDev Produkte
LiveClock PRO | SamsungAppsReader

03.09.2010, 11:58

waws der ID 3 Tag ? xDD sry , bin etwas dümmlich ^^

ja , ich brauch die covers wensichs im Querformat hab und so durch slide , damit ichs schneller erkenne =)

03.09.2010, 12:11

sCion

Profi

Beiträge: 1 164

Wohnort: Berlin

Nicht mal das benutze ich nicht :D

ID3 Tag ist quasi ein Profil für die Musik-Datei. Mit Winamp oder einem einfach ID3Tagger solltest du das Problem los lösen können.

Einfach mal Google danach fragen ;)
- bada supporter and developer -

SciDev Produkte
LiveClock PRO | SamsungAppsReader

03.09.2010, 12:12

alles kla
danke für die schnelle antwort und Hilfe ;D

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration