Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S8500 Wave

Thema:
Intenetverlauf im Browser und Widget leeren

Samsung S8500

Hier findest Du Informationen zum Samsung Wave.

1 198 Themen - 6 793 Beiträge (durchschnittlich 4,46 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 6   Gelesen: 22 323

Intenetverlauf im Browser und Widget leeren

26.06.2010, 14:27

Hallo zusammen,



weiss jemand, wie ich den Verlauf des Internetbrowsers und im Widget "am häufigsten besucht" (die Angaben darin haben nix mit "am häufigsten" zu tun...) löschen kann?



Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

26.06.2010, 16:29

Hallo
Menü >Einstellungen >Anwendungen >Internet >nach unten scrollen
Da können Cookies, Cache usw. manuell gelöscht werden.
Wenn Browserdaten automatisch löschen aktiviert wird, wird alles automatisch gelöscht wenn der Browser geschlossen wird.

26.06.2010, 18:57

Vielen Dank für die Antwort! Cookies und Cache kan ich löschen. Aber was ich nicht finde, ist wie ich den Verlauf löschen kann. Im Browser wird bei Eingabe einer Adresse trotzdem noch diese Adresse vorgeschagen und im Widget "am häufigsten besucht" stehen trotzdem weiterhin unverändert die besuchten (aber nicht am häufigtsten besuchten (!)) Internetseiten drin. Wie bekomme ich das denn weg?



Viele Grüße,

Thomas

27.06.2010, 02:26

Browserdaten automatisch löschen aktivieren (rechts in das Quadrat tippen >grüner Punkt erscheint).

Wenn du auf das große Feld tippst wo drin steht Browserdaten automatisch löschen geht ein Fenster auf in dem man eine Auswahl treffen kann was gelöscht werden soll (z.B. den Verlauf).

Danach den Browser kurz öffnen und wieder schließen.

27.06.2010, 12:34

*dankeschoen*



Super! So ging's!



Vielen Dank und viele Grüße,

Thomas

27.06.2010, 22:16

Top! Dat habsch auch gesucht :thumbup:
urlaub du profi ^ ^

29.06.2010, 06:02

Habe es gefunden.
Der Verlauf kann auch manuell gelöscht werden.
Browser starten >Favoritenliste öffnen >Verlauf antippen >unten rechts auf Löschen tippen

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration