Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S8300 Ultra TOUCH

Thema:
Firmware update???

Samsung S8300

Hier dreht sich alles um das Samsung S8300 Ultra TOUCH

434 Themen - 1 643 Beiträge (durchschnittlich 0,88 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 5   Gelesen: 7 934

Firmware update???

27.01.2010, 22:53

Hallo Community :-)

Ich möchte ein Firmware update bei dem S8300 machen. immer wieder spinnt das "dingen" rum, mal funtioniert die kamera nicht. Bluetooth mehr schlecht als recht.Braucht fast 7 Sekunden um verknüpfungn aus der Widget leiste auszuführen.
Habe schon versucht hier die Firmware updaten zu lassen ( 85MB ), aber am Ende des downloads kriege ich eine Fehlermeldung. NPS fehlgeschlagen. Was nun? Jemand eine Idee? Oder vieleicht auch eine Lösung :-)

Thx *danke* *danke* *danke*

28.01.2010, 01:30

28.01.2010, 13:44

Schau mal hier: Samsung Phone Software Update und hier
Samsung
Ich weiß jetzt allerdings nicht, wie mutig man hierfür sein muss und ob es nicht besser ist, zum Servicepartner zu gehen.
Viele Grüße!

07.02.2010, 14:47

Was für eine Version gibbet den jetzt?
Schon was höheres als xig3 ?

08.02.2010, 14:06

Wie kann man rausbekommen welche Version man drauf hat?



MFG

Georg

08.02.2010, 14:09

Wie kann man rausbekommen welche Version man drauf hat?



MFG

Georg


Folgende Tastenkombi eingeben:
*#1234#
Viele Grüße!

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration