Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S5230 Star

Thema:
USB-Verbindung S5260/StarII

Samsung S523

Hier dreht sich alles um das Samsung Star

705 Themen - 2 356 Beiträge (durchschnittlich 1,36 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 2   Gelesen: 6 285

USB-Verbindung S5260/StarII

07.06.2011, 11:13

Hallo,
ich hab am Samstag das StarII erworben, was mir vom Verkäufer als Top-Gerät verkauft wurde. Bisher wurde ich leider nur enttäuscht und bin nahe dran das Telefon zurück zu geben.
Das für mich wichtigste Problem: wenn ich das Telefon via Datenkabel an meinen Rechner anschließe wird es nicht erkannt. Woran liegt das??

Mit allen anderen "Macken" (keine verfügbaren Widgets; worauf ich vom Verkäufer nicht hingewiesen wurde und die Tatsahe, dass die Menüfunktionen nicht als Schnellzugriffe hinterlegt werden können) kann ich mich ja noch anfreunden, aber diese Verbindungsproblematik stellt für mich wirklich ein erhebliches Problem dar.

Kann mir jemand weiterhelfen?? Ich möchte eigentlich ungern los ziehen und wieder nach einem neuen Telefon suchen.

Danke udn viele Grüße
pünktchen

07.06.2011, 12:30

Hi, hast du dir schon die Software Kies heruntergeladen? (enthält die Treiber für das Gerät)

Im Gerät auf Einstellungen / Verbindung / USB Extras / Massenspeicher einstellen wenn gewünscht...

07.06.2011, 12:32

Hallo, Kies hab ich runter geladen und auch damit ging nichts. Über Kies hab ich auch nochmal Treiber runtergeladen, aber auch das brachte keinen Erfolg.
Die Umstellung werde ich probieren, Danke!
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration