Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S5230 Star

Thema:
S5230 geht nicht mehr an!?!HIILLLFFFEEEE!!!

Samsung S523

Hier dreht sich alles um das Samsung Star

705 Themen - 2 356 Beiträge (durchschnittlich 1,36 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 5   Gelesen: 2 771

S5230 geht nicht mehr an!?!HIILLLFFFEEEE!!!

26.12.2010, 18:10

Hallo,

ich habe mein Samsung 5230 Star seit 3 Tagen und habe die Firmware darauf über new PC Studio aktuellisiert und nun geht mein NEUES Handy nicht mehr an.
Es sollte sich neustarten aber es ist nur Ausgegangen und danach ging es nicht mehr!!!!!

Bitte helft mir ich bin verzweifelt

MFG

26.12.2010, 18:49

Hallo
Du könntest mir/uns einen Gefallen erweisen.
Erzähl mal was wirklich gewesen ist, denn mittels NewPcStudio kann keine Firmware aktualisiert werden. :D

Hm, laß es lieber. Bei dem Gerät darf die Firmware nicht selbstständig verändert/aktualisiert werden. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub« (26.12.2010, 19:01)

26.12.2010, 20:02

ich bin auf Aktualisieren gegangen und dann steht da einmal NPS und dann nochmal Gerät.
Ich bin dann auf Gerät gegangen und ich hab es aktuellisiert.

gibt es dazu vllt. ne lösung die firmware zurücksetzen oder so.
Wäre sehr dankbar.

MFG

27.12.2010, 06:49

Nach dem du auf Aktualisieren >Gerät >S5230 geklickt hast kommt eine Fehlermeldung.
Wortlaut der Fehlermeldung:
Das Gerät wird nicht unterstützt.
Das von ihnen ausgewählte Gerät unterstützt kein Software-Upgrade.
Dann entfernt man das Kabel vom Handy und Pc und schließt das Programm.
Am Handy passiert da nichts.
Sollte bei deinem Handy anderweitig etwas schief gelaufen sein, solltest du es zu einem Servicepartner bringen. Dieser kann wenn nötig die Firmware neu aufspielen.

27.12.2010, 08:15

Mach es so wie Urlaub geschrieben hat, gib es einem Servicepartner.

27.12.2010, 08:17

OK vielen Dank ich werds versuchen.

MFG
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration