Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S5230 Star

Thema:
Eigene Rufnummer

Samsung S523

Hier dreht sich alles um das Samsung Star

705 Themen - 2 357 Beiträge (durchschnittlich 1,29 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 5   Gelesen: 15 258

Eigene Rufnummer

11.01.2010, 18:47

Hallo liebe Gemeinde,

kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich beim S5230 meine eigene Rufnummer sehen kann?

Ich habe mich eigentlich schon durch alle Menüs gearbeitet, aber nichts dergleichen gefunden. Manchmal hat man ja aber auch ein Brett vor dem Kopf. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus und allen usern ein frohes, gesundes neues Jahr.

Joachim

12.01.2010, 02:44

Hallo, schau doch einfach in deinem Telefonbuch unter "eigene Rufnummer" nach. Eigentlich müsste dort ein Eintrag sein. Ansonsten fügst du ihn einfach noch zum Telefonbuch hinzu.

Gruß heba 1409

14.01.2010, 20:56

Hallo heba 1409,

im Telefonbuch eingetragen habe ich sie auch schon.

Der Eintrag "eigene Rufnummer" existiert nicht, zumindest nicht automatisch beim S5230. Man muß ihn selbst erstellen.

Meine Frage zielte eher darauf ab, ob es die Möglichkeit gibt, die eigene Nummer kurz und schmerzlos auf Knopfdruck anzuzeigen ohne mehrfache Klicks durch Menüs.

Trotzdem dankeschön für Deine Antwort.

Gruß

Schoening

15.01.2010, 06:25

Also "eigene Rufnummer" heißt wohl hier "eigene Visitenkarte".

Und so kommt man hin:
- Telefonbuch
- Optionen
- Eigene Visitenkarte

Ich denke drei Klicks liegen im Rahmen!

RE: Eigene Rufnummer

15.01.2010, 18:28

Hallo liebe Gemeinde,

kann mir jemand sagen wo bzw. wie ich beim S5230 meine eigene Rufnummer sehen kann?

Ich habe mich eigentlich schon durch alle Menüs gearbeitet, aber nichts dergleichen gefunden. Manchmal hat man ja aber auch ein Brett vor dem Kopf. Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus und allen usern ein frohes, gesundes neues Jahr.

Joachim

Hallo
Einstellungen - Anwendunngseinstellungen - Telefonbuch - Eigne NR.
*winken*

21.09.2010, 14:44

ich habe mir ein Hintergrundbild gemacht, in dem meine Nummer eingearbeitet ist. So kann ich sofort meine Nummer sehen.

Dieter
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration