Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung S5230 Star

Thema:
GT-S5230

Samsung S523

Hier dreht sich alles um das Samsung Star

705 Themen - 2 356 Beiträge (durchschnittlich 1,36 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 4 202

GT-S5230

21.12.2009, 20:38

Hallo,
ich habe das Handy jetzt seit zwei tagen, soweit komme ich damit klar, nur ich habe das problem wenn ich den Media player an mache, das ich ihn auf dem display nicht mehr schließen kann ich habe ihn auch seit zwei tagen auf dem hauptdisplay, das selbe mit dem radio, ich finde aber auch nichts wo ich das schließen kann, hilfe hilfe hilfe ;) und wo kann ich sms ton einstellen. da ich die letzten fünf jahre kein neues handy hatte bin ich total überfordert, lach :D

22.12.2009, 09:19

Hallo
Mp3-Player, Radio beenden:
Nachdem die Übertagung der Mp3 oder des Radios unterbrochen wurde (betätigen der Pause) braucht das Widget nur in die Widgetleiste geschoben zu werden.
(Widgetleiste öffnen >Finger auf das Widget >Widget in die Widgetleiste schieben)

SMS-Ton einstellen:
Menü >Einstellungen >Telefonprofil >Dort auf die Pfeile des ausgewählten Profils tippen
Dort besteht die Möglichkeit Ton-Einstellungen für Anrufe, Nachrichten oder Gerätetöne vorzunehmen.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration