Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung I8910 HD

Thema:
Touchscreen Kalibrieren

I8910

Hier dreht sich alles um das I8910 HD

154 Themen - 597 Beiträge (durchschnittlich 0,35 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 0   Gelesen: 4 375

Touchscreen Kalibrieren

16.04.2010, 14:56

wie kann man den Touchscreen kalibrieren? Ich muss immer ziemlich lange mit dem Finger auf dem Touchscreen rumwuseln, bevor ich die richtige Stelle treffe. Beispiel: ich tippe auf ein "e" - es erscheint jedoch ein "r".

Ich kenne das Problem von meinem PDA. Durch Kalibrierung des Touchscreens habe ich dort das Problem leicht in den Griff bekommen.

Im Benutzerhandbuch steht unter Telefoneinstellungen - Touchscreen: "Sie können den Touchscreen für Texteingabe anpassen oder das Display kalibrieren, so dass das Telefon Eingaben besser erfasst".

In dem Menupunkt Telefoneinstellungen - Touchscreen finden sich jedoch nur die Optionen:
Eingabesprache, Schreibgeschwindigkeit, Stiftbreite, Schriftfarbe und Adaptive suche.

Interessanterweiser sind im Hilfetext auf dem Gerät weitere Menupunkte angegeben, die jedoch nicht vorhanden sind: Handschrifttraining, Leitlinie, Touchscreen-Kalibrierung.

Was mache ich falsch?

Viele Grüße
J.Prokein
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration