Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung I8510

Thema:
lässt sich nicht einschalten?!

Samsung I8510

Hier dreht sich alles um das Samsung innov8

424 Themen - 2 547 Beiträge (durchschnittlich 1,28 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 2   Gelesen: 854

lässt sich nicht einschalten?!

26.02.2009, 19:35

Also das hab ich auch noch nich erlebt: Da kommt ein (vorgeblich) niegel-nagel-neues Handy geschickt. Ich häng es an den Strom, es fängt an zu blinken - lässt sich aber nich einschalten. Na gut denk ich mir, vielleicht muss der Akku erstmal auf ein gewisses Level kommen. Bei so 'nem High-Tech Gerät. Tja, nach ner Weile blinkt das Ding nicht mehr, lässt sich auch nach wie vor nicht einschalten. Noch bin ich optimistisch, steck das Ladekabel nochmal rein. Diesmal: Nur Leuchten, kein Blinken. Aktivieren kann ich das Teil noch immer nicht. Nach einigen Minuten ist auch das Leuchten verloschen. Langsam genervt, steck ich das Kabel nochmals rein. Diesmal kann sich das Handy dazu erbarmen, mir den Schriftzug "innov8" zu zeigen. Wow, aber bei diesem kurzen Schauspiel bleibt's dann auch. Es hilft wohl alles nix: Das Teil is wohl Schrott?! Oder der Akku zumindest? Okay ich habs ja auf Vertrag, die müssten mir ja ein Ersatzgerät schicken. Aber perplex bin ich schon. Hab einige Handys durch, dies ist mein erstes Samsung, und da musste ich meinem Ärger erstmal hier Luft machen. Hoffe mal dass das die absolute Ausnahme ist...

RE: lässt sich nicht einschalten?!

27.02.2009, 09:15

Das würde ich meinen. Du solltest Dich auf jeden Fall auf direktem Wege zu Deinem Verkäufer begeben. Das hört sich echt unangenehm an. Bei mir ist sowas noch nicht aufgetreten und ich hatte schon einige Samsung Handies... 8| :cursing:
formaly known as SirMArtin
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Kein Support per PN!


Support für Galaxy Serie, Google Android (auch Entwicklung)

Meine Android Apps: Ist mein Zug pünktlich? | URLShortener

27.02.2009, 09:40

DareDevil

Fortgeschrittener

Beiträge: 245

Wohnort: Südhessen

Beruf: Handwerker im Internationalen Einsatzgebiet

@SirMArtin Falschen Button erwischt ?:D

@ mastermindchaos
Eventuell hat auch nur das Ladegerät Ladehemmung ?
Läßt es sich denn am PC laden über USB ?
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration