Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Handy-Software

Thema:
PC Studio 7 deinstallieren - geht nicht

Samsung Software In diesem Forum findet Ihr alle Infos zu Samsung Handy Software

189 Themen - 582 Beiträge (durchschnittlich 0,23 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 1 301

PC Studio 7 deinstallieren - geht nicht

15.07.2009, 23:13

Hallo,

ich hatte für mein Handy die PC Studio 7 Version von der mitgelieferten CD installiert.
Wenn ich jedoch nach einem Update gucken will, sagt er mir, das Handy sei nicht verbunden.
Also habe ich nach einer neueren Version geguckt und runtergeladen.
Wenn ich diese installieren will, heißt es erst, alte Versionen würden automatisch deinstalliert.
Leider ist dem nicht so, und die Installation bricht mit der Meldung ab, dass bereits eine Version installiert sei, die ich erst deinstallieren müsse.

Jetzt fragt sich nur, wie das funktionieren soll. Sowohl über den Eintrag in den Programmen (und der heißt auch noch deinstallieren) als auch über die Systemsteuerung/Programme kann ich nur installieren.

Wie bekomme ich die alte Version von meinem PC, um die neue installieren zu können?

So langsam bin ich mit meinen Nerven am Ende...

16.07.2009, 07:02

Hallo,
du musst erst nochmal die alte version von der cd installieren, danach deinstallieren und dann erst die neue version installieren, drüberinstallieren geht mit der neusten version nicht.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration