Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung GalaxyTab Serie

Thema:
Samsung Apps funktionieren nicht mit dem Galaxy Tab!

Samsung Galaxy Tab Serie

Hier dreht sich alles um das GalaxyTab / GalaxyTab 2 / GalaxyTab 3

285 Themen - 1 381 Beiträge (durchschnittlich 1,51 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 11   Gelesen: 8 125

Samsung Apps funktionieren nicht mit dem Galaxy Tab!

19.10.2010, 19:56

Wenn ich die Apps von Samsung installieren will, zeigt Kies an, dass mein Galaxy Tab nicht unterstützt wird. Habe die aktuellste Kies-Version.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gruß,
Megaflow

19.10.2010, 23:56

Negativ
Das SamsungTab steht noch nicht in der Kompatibilitätsliste bei SamsungApps. Dementsprechend stehen auch noch keine Apps zum Download zur Verfügung.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub« (20.10.2010, 00:12)

App Store Galaxy Tab

20.10.2010, 02:51

Das ist das nächste unzureichende Kapitel!
Der App Store.
Wenn man online drauf geht, gibt es da 2 Apps! Das ist die nächste Entäuschung!
Samsung Omnia i900, Samsung Omnia II i8000, Macbook Pro 13,3" Mid 2010, 500GB HDD, 8GB RAM, Samsung Galaxy Tab, 32GB Micro SDHC

20.10.2010, 08:16

Ich hab nur eine gefunden. Ne Fernbedienung für Samsung-TVs. Welches ist denn die andere App?
Es ist aber schon geplant, den AppsStore auch für das GalaxyTab zu öffnen oder?
Güße,
Megaflow

RE: App Store Galaxy Tab

20.10.2010, 11:26

Das ist das nächste unzureichende Kapitel!
Der App Store.
Wenn man online drauf geht, gibt es da 2 Apps! Das ist die nächste Entäuschung!
Ist nicht der Android Market drauf installiert? Auf den IFA Geräten war er das. Da konnte man zig-tausende Apps herunterladen... ?(
formaly known as SirMArtin
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Kein Support per PN!


Support für Galaxy Serie, Google Android (auch Entwicklung)

Meine Android Apps: Ist mein Zug pünktlich? | URLShortener

20.10.2010, 11:46

doch, der Android Market funktioniert prima. Jetzt wäre es eben die Krönung, wenn der eigene AppStore noch funktionieren würde. Da gäbge es feine Geschichten, die der Android Market nicht bietet. Hoffe das kommt noch...

20.10.2010, 11:48

Da gehe ich fest von aus, dass der noch kommt.

Was fehlt Dir denn? Wenn ich in Samsung Apps schaue finde ich jetzt nichts wirklich so atemberaubendes, dass ich mich darüber ärgern würde, dass Samsung Apps nicht tut...
formaly known as SirMArtin
Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und von nichts den Wert.
(Oscar Wilde)


Kein Support per PN!


Support für Galaxy Serie, Google Android (auch Entwicklung)

Meine Android Apps: Ist mein Zug pünktlich? | URLShortener

20.10.2010, 11:53

Zum Beispiel einige Spiele (NICHT der Grund, warum ich mir das Pad gekauft habe, aber ein netter Zeitertreib).

20.10.2010, 12:06

Es ist aber schon geplant, den AppsStore auch für das GalaxyTab zu öffnen oder?
Güße,
Megaflow
Davon gehe ich mal aus, bzw. ich hoffe es.
Momentan ist der von SirMartin erwähnte AnrdoidMarket das Nonplusultra.

20.10.2010, 12:18

Na denn, abwarten und hoffen bzw. Daumen drücken...
Ansonsten hab ich am Galaxy Tab nichts auszusetzen. Ein prima Teil!

RE: RE: App Store Galaxy Tab

20.10.2010, 15:42

Das ist das nächste unzureichende Kapitel!
Der App Store.
Wenn man online drauf geht, gibt es da 2 Apps! Das ist die nächste Entäuschung!
Ist nicht der Android Market drauf installiert? Auf den IFA Geräten war er das. Da konnte man zig-tausende Apps herunterladen... ?(



Sorry, ich kenne den Android Market, aber es gibt ja auch einen von Samsung, den meinte ich.

Wird ja auch in der Werbung ausgelobt.
Samsung Omnia i900, Samsung Omnia II i8000, Macbook Pro 13,3" Mid 2010, 500GB HDD, 8GB RAM, Samsung Galaxy Tab, 32GB Micro SDHC

RE: RE: RE: App Store Galaxy Tab

21.10.2010, 08:10

Sorry, ich kenne den Android Market, aber es gibt ja auch einen von Samsung, den meinte ich.

Wird ja auch in der Werbung ausgelobt.
Von welcher Werbung sprichst/schreibst du?
Auf der Samsung-Seite zum Samsung Galaxy Tab finde ich zum jetzigen Zeitpunkt keinen Hinweis das Apps von SamsungApps installiert werden können. Da wird nur immer auf den AndroidMarket hingewiesen.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration