Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S III

Thema:
Samsung Galaxy SIII Akku Läd nicht mehr!!!! HILFE!!

Samsung Galaxy S III

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy S 3

697 Themen - 4 031 Beiträge (durchschnittlich 5,08 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 2   Gelesen: 70 488

Samsung Galaxy SIII Akku Läd nicht mehr!!!! HILFE!!

31.01.2013, 10:02

Hallo zusammen,

bevor einer hier rum streßt es gibt schon einen Beitrag warum schreibst du nicht da rein!
Es geht nicht! Das forum lässt mich keinen Beitrag kommentieren!

Sobald ich in einen Beitrag Klicke werde ich ausgeloggt!
Kann somit keinen einzigen Beitrag kommentieren. Wahrscheinlich nicht mal
diesen hier :-) also falls ich nicht mehr antworte wisst Ihr bescheid.

ZUM PROBLEM:

Galaxy SIII Läd seid gestern garnicht mehr. Problem kam schleppend. Anfangs musste man das Kabel raus ziehen und wieder rein stecken dann gings.

Dann ging das Originale Kabel nicht mehr. Dann auch kein anderes Kabel mehr! PC erkennt es auch nicht mehr. Aufgefallen ist auch das das Handy geladen wurde und nur noch paar Stunden gehalten hat dann war es leer. Obwohl es garnicht benutzt und alle zusatz dinger aus waren wie W-lan und so. Es sind auch keine speziellen apps instaliert die viel Akku verbrauchen.

Habe dann in Google mal eingeben: Samsung Galaxy SIII Akku Läd nicht mehr

Und war ziemlich überrascht!

Ungefähr 138.000 Ergebnisse (0,35 Sekunden) zeigt er an und im ersten Beitrag werden 9 Seiten lang über das Problem Diskutiert. Leider ohne Erfolg. Manche sagen USB-Buchse andere sagen es wäre seit einem Update.

EGAL WAS ES IST!

Es haben ja scheinbar zu viele dieses Problem also ist es ja auch ein Problem von Samsung wo diese Reagieren müssten. Und wenn es Produktionsfehler sind sollten Sie diese auch einräumen.

Es wäre schön wenn es dazu ma klare Worte von einem Verantwortlichen gibt.

Und Geräte austausch bringt scheinbar auch keine Hilfe. In vielen Foren wird geschriben das die austauschgeräte die gleichen Probleme haben.

Also hat einer ne klar Aussage zum Problem? Wenn jemand ne Antwort hat dann bitte Teilt diese auch mit uns :)

Danke

Gruß
jasonx2romeo

31.01.2013, 10:56

Hallo
Ob es bei deinem Gerät an einem Soft/Hardware-Defekt liegt kann ohne Überprüfung nicht gesagt werden.
Es könnte z.B. am Akku, Micro-USB-Anschluß, Kontakte, Platine, usw. oder an der Software liegen.
Folgendes könntest du testen:
- Akku entnehmen und wieder neu einlegen
- Einen anderen Akku testen
- Am Kabel (Micro-USB-Stecker) wackeln
- Einen Wipe durchführen (nur wenn der Akku voll ist)
Anleitung: Wipe (Factory Reset) durchführen
Ansonsten müßte das Gerät zwecks Überprüfung zu einem Servicepartner.

Zu deinem Forenproblem:
Schließ das Forum >Die Cookies im Browser löschen >Forum aufrufen und einloggen.

Gute Nachrichten sind rar.

31.01.2013, 12:19

Leider hilft da wirklich nicht viel, genau so wie es auch urlaub gesagt hat. Natürlich kann sich temporär vielleicht mit den Massnahmen (wipe etc.) eine kleine Verbesserung einschleichen aber es wird nicht besser. Habe mir für 30 € ein externes original Ladegerät gekauft mit Zusatzakku und habe ein bisschen mit Aufwand verbundene Ruhe. Die Ausdauer des Akkus ist komischer Weiser auch länger als vorher (Aufladung mit Handy)

Hilft nur Einschicken und hoffen.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration