Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S III

Thema:
Menü Farbe Ändern

Samsung Galaxy S III

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy S 3

675 Themen - 3 921 Beiträge (durchschnittlich 5,7 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 17 966

Menü Farbe Ändern

11.11.2012, 20:46

Nabend :)

Ich besitzte seit gestern das Samsung Galaxy S3.

Zu erst einmal ein riesen Lob an Samsung, dieses Handy ist ein Meisterwerk :)

Und nun zum eigentlichen.

Mich stört einwenig der schwarze Hintergrund bei den Listen, zb bei den einstellungen, oder den Kontakten , oder auch bei dem Schirm wo man eine Nachricht (sms) schreibt da ist alles Schwarz, ich wollte es gerne ändern aber es scheint da keine möglichkeit dafür zu geben.

Und wollte daher dem Samsung Team gerne den vorschlag für ein nächstes Update unterbreiten, ob man villeicht eine möglichkeit hinzufügen kann bei den einstellungen oder so das man sich nach wunsch die Farben anpassen kann.

Aber sonst wie schon gesagt eine riesen Lob für dieses unglaublich wunderbare Handy.

mfg. Wilhelm

12.11.2012, 10:06

standardmäßig gibt es da soweit ich weiß wohl keine möglichkeit.

aber es gibt sowohl bei Google Play, als auch bei Samsung Apps eine Vielzahl von "Themes" zur Personalisierung der Benutzeroberfläche.
Modell: Samsung Galaxy SIII GT-I9300 (16 GB pebble blue)
OS: Android 4.3 Jelly Bean
AP/CP/CSC (Product Code): I9300XXUGNA5/I9300BOUGNB1/I9300DTMGNB3 (DTM)
Netzbetreiber: O2 Germany

And that’s standard procedure from Miami 2 Ibiza 8)
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration