Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S III

Thema:
Auslieferung von 4.1 Jelly Bean hat in Detschland begonnen

Samsung Galaxy S III

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy S 3

678 Themen - 3 934 Beiträge (durchschnittlich 5,68 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 23   Gelesen: 9 593

Auslieferung von 4.1 Jelly Bean hat in Detschland begonnen

22.10.2012, 09:46

hugofix

Supporter

Beiträge: 2 953

Beruf: wissenschaftlicher Mitarbeiter, Projektingenieur

Laut mehreren News-Einträgen und anderen Foren hat das Update steht das Update seit heute für einige Geräte bereit. Bei mir freies Gerät ist er aktuell auch am Laden. Angeblich gibts dies für die freien Geräte und Vodafone. (Dateigröße fasst 300MB)

Grüße
*winken*
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe)
Kein Support per PN! (Ehrenamtlicher Supporter)
Linksammlung
Servicepartner
Samsung-Hotline
Online-Reparaturservice
Kies für Windows/Mac
Samsung Service App
Anleitung Wipe

22.10.2012, 10:36

Dies kann ich Bestätigen!
Mein Galaxy S3 erhielt soeben die Bestätigung das ein Update bereit liegt!
Laut dem was ich entnehmen konnte handelt es sich hierbei tatsächlich um die Android Version 4.1.1 Jelly Bean!

22.10.2012, 11:46

hugofix

Supporter

Beiträge: 2 953

Beruf: wissenschaftlicher Mitarbeiter, Projektingenieur

Nachtrag,

mit dem Update wird der Kfz-Modus entfernt. Wer also auf diesen Wert legt, sollte von einem Update abstand nehmen oder dann die App "Drive Link" aus dem Samsung App Store testen (laut Statement von Samsung dazu).
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe)
Kein Support per PN! (Ehrenamtlicher Supporter)
Linksammlung
Servicepartner
Samsung-Hotline
Online-Reparaturservice
Kies für Windows/Mac
Samsung Service App
Anleitung Wipe

23.10.2012, 16:57

gibt es schon informationen, wann das update für telekom geräte erscheinen wird?
Modell: Samsung Galaxy SIII GT-I9300 (16 GB pebble blue)
OS: Android 4.3 Jelly Bean
AP/CP/CSC (Product Code): I9300XXUGNA5/I9300BOUGNB1/I9300DTMGNB3 (DTM)
Netzbetreiber: O2 Germany

And that’s standard procedure from Miami 2 Ibiza 8)

24.10.2012, 00:54

Einige User haben, auf ihre diesbezüglichen Anfragen bei der Telekom, unterschiedliche Antworten bekommen. Die zeitlichen Angaben reichen dabei von "in Kürze" bis zu "Ende Dezember".
Evtl. kannst du bei der Telekom auch nochmal nachfragen und die Antwort hier posten. Die Antwort "Anfang Januar fehlt noch. :D
Für Vodafone, freie Geräte und O2 ist es schon erhältlich. Wie sieht es mit Eplus aus?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub« (24.10.2012, 05:49)

24.10.2012, 14:05

daniel3935

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Schüler

Super... Die Server sind so überlastet, dass ich das Update immer noch nicht drauf hab...
Daniel Gutmann - stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S3!
http://facebook.com/daniel.gutmann4

24.10.2012, 18:38

daniel3935

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Schüler

Und immer noch nicht... was da los?!
Daniel Gutmann - stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S3!
http://facebook.com/daniel.gutmann4

25.10.2012, 05:04

Auf welche Art machst du das Update?
Ich habe es über OTA gemacht. Beim gefühlten 30. Versuch klappte es. Es waren nicht gerade wenige Geräte die über den Ladentisch gingen. Der Zugang zum Server ist wohl begrenzt worden. Denn wer möchte beim Updaten einen Server-Absturz erleben.

25.10.2012, 11:54

hugofix

Supporter

Beiträge: 2 953

Beruf: wissenschaftlicher Mitarbeiter, Projektingenieur

Also ich habe das Update am Erscheinungstag zur Mittagszeit über KIES gemacht. Lief zwar langsam aber direkt im 2. Anlauf (beim ersten hat er bei 99% download gestockt).
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe)
Kein Support per PN! (Ehrenamtlicher Supporter)
Linksammlung
Servicepartner
Samsung-Hotline
Online-Reparaturservice
Kies für Windows/Mac
Samsung Service App
Anleitung Wipe

25.10.2012, 15:40

daniel3935

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Schüler

Ja ich versuchs immer noch ota...
Daniel Gutmann - stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S3!
http://facebook.com/daniel.gutmann4

25.10.2012, 16:02

Jelly Bean aka. PDA:LIH / PHONE:LJ1 / CSC:LJ3 (DTM) ist seit heute auch für Telekom-Geräte via Kies verfügbar.
Modell: Samsung Galaxy SIII GT-I9300 (16 GB pebble blue)
OS: Android 4.3 Jelly Bean
AP/CP/CSC (Product Code): I9300XXUGNA5/I9300BOUGNB1/I9300DTMGNB3 (DTM)
Netzbetreiber: O2 Germany

And that’s standard procedure from Miami 2 Ibiza 8)

26.10.2012, 00:06

T-Mobile ist zwar als Schlußlicht ins Ziel gegangen, aber freuen wir uns das es da ist. :thumbsup:

26.10.2012, 05:14

daniel3935

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Schüler

Ganz toll... ich kann mein Update immer noch nicht installieren... Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Abfrage der Zugang zum bla bla.... :thumbdown: *angry*
Daniel Gutmann - stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S3!
http://facebook.com/daniel.gutmann4

26.10.2012, 06:28

Mit OK bestätigen und die Anfrage direkt wieder starten.
Wenn es sein muß auch mehrmals hinter einander.

26.10.2012, 06:36

daniel3935

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Schüler

Hab ich ungefähr 20 mal -.-
Daniel Gutmann - stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S3!
http://facebook.com/daniel.gutmann4

26.10.2012, 06:38

daniel3935

Anfänger

Beiträge: 12

Wohnort: München

Beruf: Schüler

ENDLICH!!! Thx beim 21. Mal....
Daniel Gutmann - stolzer Besitzer des Samsung Galaxy S3!
http://facebook.com/daniel.gutmann4

26.10.2012, 06:42

Gratuliere. :thumbsup:
Dann hast du mehr Glück als ich. Bei mir ging es erst beim ca. 30. Mal.

26.10.2012, 09:53

shizophreno

unregistriert

Kann mal bitte jemand den Schreipfehler beheben ;-) da fehlt das U im Deutschland

26.10.2012, 10:49

Kommst du nicht aus Detschland? *daumen*

26.10.2012, 18:48

bei mir lief das update via KIES einwandfrei durch, wie auch schon letzte woche, als ich die bis dato aktuelle firmware unmitttelbar nach erhalt des gerätes installiert habe.

in beiden fällen habe ich mich gefragt, was da alles für daten im hintergrund übermittelt werden: meine dsl-2048er-leitung lief in beiden fällen während der updates (bis zum beginn der installation) locker eine dreiviertel stunde unter volllast, was einer datenmenge von 675 MB entsprechen würde. Zumindest bei dem JellyBean-Update war aber von nur etwa 280 MB die Rede.

weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Modell: Samsung Galaxy SIII GT-I9300 (16 GB pebble blue)
OS: Android 4.3 Jelly Bean
AP/CP/CSC (Product Code): I9300XXUGNA5/I9300BOUGNB1/I9300DTMGNB3 (DTM)
Netzbetreiber: O2 Germany

And that’s standard procedure from Miami 2 Ibiza 8)

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration