Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S III

Thema:
Akku Lädt nicht mehr

Samsung Galaxy S III

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy S 3

697 Themen - 4 031 Beiträge (durchschnittlich 5,08 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 2   Gelesen: 4 088

Akku Lädt nicht mehr

13.10.2012, 18:23

Habe mit drei verschiedenen Kabeln probiert das Gerät zu laden aber es funktioniert nicht mehr.
auch keine Datenverbindung mehr zum PC. Wo muss ich mein Gerät hinschicken und wie
lange würde eine Reperatut dauen.

13.10.2012, 19:46

Das kann Dir hier keiner genau beantworten.
Entweder suchst Du dir einen Servicepartner selbst über die Homepage oder Du kontaktierst die technische Abteilung von Samsung:

http://www.samsung.com/de/info/contactus.html

13.10.2012, 21:36

Bevor du es einschickst schalte das Gerät mal aus und wieder ein. Du kannst auch mal einen Full-Reset probieren ( dazu darf der Akku aber nicht zu sehr entleert sein).
Full-Reset:
*2767*3855# wie beim wählen eingeben
Warten bis der Startvorgang beendet ist.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration