Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S III

Thema:
Galaxy S3 Diebstahl, was tun?

Samsung Galaxy S III

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy S 3

678 Themen - 3 934 Beiträge (durchschnittlich 5,7 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 2   Gelesen: 42 106

Galaxy S3 Diebstahl, was tun?

15.07.2012, 22:04

Hallo,
heute wurde mir bei der Sbahn mein Galaxy S3 gestohlen.
Ichbin zur Polizei gegangen und habe Anzeige erstattet.
Die Sim karte auch sperren lassen.
Nun möchte ich wissen ob Samsung mein Gerät komplett unbrauchbar Sperren
kann, über die IMEI S/N ???
Hoffe das mein Handy gefunden wird und ein ehrlicher
Mensch mir den zurück bringt ;((

16.07.2012, 13:42

Hallo, Samsung kann das Gerät nicht durch die IMEI sperren lassen. Richte dir das nächste Mal ein Konto bei www.samsungdive.com ein und registriere dich dort mit deinem Gerät. Kann man viele Sachen machen, orten, mit einem Pin Sperren, das Gerät anrufen, SMS weiterleiten, Daten aufrufen wenn der Dieb dies nicht zu umgehen weiß. Aber im Nachhinein kann man nichts machen. Leider...Grüße

16.07.2012, 15:18

Du kannst mal probieren ob dir Lockout Plan B noch helfen kann.
Kleine Info dazu auf pcwelt.de

Edit.
Laut Angabe bei der App ist Plan B nicht mit Android 4.0.x oder höher kompatibel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »urlaub« (08.05.2013, 14:15)

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration