Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S III

Thema:
Akku lädt nicht mehr ..... in 1 1/2 Tagen nur 5 %

Samsung Galaxy S III

Hier dreht sich alles um das Samsung Galaxy S 3

696 Themen - 4 029 Beiträge (durchschnittlich 5,14 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 7 918

Akku lädt nicht mehr ..... in 1 1/2 Tagen nur 5 %

03.07.2012, 23:09

Servus,
hab seit gestern das problem, das mein handyakku nicht mehr richtig am laden ist.
verwende aber nur orginal zubehör was dabei war.
die rote leuchte is zwar da, die batterie wird mit nem blitz dargestellt, sound kommt auch, aber nichts lädt. hatte das handy gestern nacht bis am morgen dran und nur 5 % akkuleistung wurde geladen. alle anwendungen werden regelmäßig gelöscht über "alle Entfernen".
kann mir wer helfen?
mfg

04.07.2012, 01:08

Meinst du diese Liste mit Bildern der einzelnen Apps wenn die Hometaste lange gedrückt wird? Das ist nur der Verlauf deiner Benutzten Apps. Das hat keine Auswirkungen auf den Akku bzw. Ladeverhalten.
Starte das Gerät mal neu und teste das Ladeverhalten. Ansonsten kannst du wenn möglich mal einen anderen Akku bzw. Ladegerät testen. Du verwendest das originale Zubehör USB-Kabel mit Steckeradapter? Du kannst auch mal das Kabel aus dem Steckeradapter ziehen und auf Verunreinigungen prüfen.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration