Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
Unterschied zwischen Samsung Galaxy S2 und S2plus

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 335 Themen - 7 534 Beiträge (durchschnittlich 6,59 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 6   Gelesen: 18 769

Unterschied zwischen Samsung Galaxy S2 und S2plus

11.03.2013, 16:16

Guten Abend,
ich besitze ein Note1, nun hat mein Mann die Wahl beim Neuabschluss eines Vertrages zwischen dem Samsung Galaxy S2 und dem S2 Plus zu wählen.
Sie unterscheiden sich ja kaum, gibt es da nennenswerte UNterschiede wie z.b. damals bei dem S Plus?
Oder ist das einfach nur eine laune von Samsung das sie damit ein neueres Modell bezeichnen?
Auf jeden Fall braucht er etwas handliches, das was er jetzt hat ist nicht so handlich, naja und hat auch eine Energiesparfunktionen, ich nehme nun stark an, dass das S2 Plus dies wohl haben wird?

11.03.2013, 17:03

Der größte Unterschied liegt beim Speicher und bei NFC (Near Field Communication)
Das Galaxy S2 verfügt über mehr Speicherplatz dafür hat das Galaxy S 2 Plus NFC integriert.

11.03.2013, 17:35

Der größte Unterschied liegt beim Speicher und bei NFC (Near Field Communication)
Das Galaxy S2 verfügt über mehr Speicherplatz dafür hat das Galaxy S 2 Plus NFC integriert.
NFC habe ich schon oft gehört, nur ist das sehr wichtig?
Ok mehr speicher kann man ja eigentlich mit SDKarten aufrüsten.
Er hat er nur einige Apps drauf die wichtigsten und paar Bilder das wars also er braucht daher nicht den riesen Speicher.

11.03.2013, 17:47

Ob es wichtig ist kommt drauf an ob man es nutzt.
Ich brauche es zum Beispiel nicht.
Wenn man das Gerät nur zum Surfen, Chatten, Telefonieren nimmt würde das S2 ausreichen.

11.03.2013, 20:00

Ok danke, deswegen wollte ich ja nachfragen.
Hat das Gerät auch eine Energiesparfunktion die man einstellen kann ab einem bestimmten Akkustand?
Die etwas günstigeren Geräte haben das ja nicht und dadurch ist das Akku dann noch schneller leer als eh schon.

12.03.2013, 12:41

Beim Galaxy S 2 kann eine grundsätzliche Energiesparfunktion eingestellt werden.
Wenn keine Spiele gespielt werden die große Prozessorleistung benötigen wird die Benutzung der Energiesparfunktion nicht bemerkt (ich bemerke sie jedenfalls nicht).

12.03.2013, 18:04

Beim Galaxy S 2 kann eine grundsätzliche Energiesparfunktion eingestellt werden.
Wenn keine Spiele gespielt werden die große Prozessorleistung benötigen wird die Benutzung der Energiesparfunktion nicht bemerkt (ich bemerke sie jedenfalls nicht).


Du hast ja auch andauernd das Display an, also merkst Du es auch nicht, zumindest nicht so wirkungsvoll *duckundwech*
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration