Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
Frage

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 335 Themen - 7 534 Beiträge (durchschnittlich 6,55 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 2   Gelesen: 7 177

Frage

23.12.2012, 13:21

Mops21

Fortgeschrittener

Hallo

Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Lite Version von Kies

Ist seit der 2.5.1 so

RE: Frage

23.12.2012, 18:59

Hallo Mops21,
Hallo

Was ist der Unterschied zwischen der normalen und der Lite Version von Kies

Ist seit der 2.5.1 so
Seit einem der neuesten KIes-Updates habe ich unter Windows 7 eine Verknüpfung "Samsung Kies (Lite)" auf dem Desktop. Dies meinst Du wahrscheinlich mit "Lite Version von Kies". Technisch gesehen wird "Kiesagent.exe" hierbei mit dem Parameter "/lite" aufgerufen. In Kies selbst gibt es im Menü bei "Ansicht" nun eine Funktion "Modus umschalten" zwischen "Normaler Modus" und "Einfacher Modus". Ich vermute, letzteres ist das "Kies lite". Dabei werden die linke Sidebar und die Menüpunkte "Datei" und "Bearbeiten" ausgeblendet. Durch erneutes Umschalten auf "Normaler Modus" werden diese Funktionen wieder eingeblendet. Soweit das, was mir bisher aufgefallen ist.

Gruß,
Mobile123

24.12.2012, 12:24

Mops21

Fortgeschrittener

Danke dir
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration