Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
IP adresse

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 335 Themen - 7 534 Beiträge (durchschnittlich 6,6 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 6   Gelesen: 5 082

IP adresse

26.11.2012, 18:31

Hallo,
hab noch eine frage, wie kann ich meine IP Adresse eingeben im handy und wo finde ich die Adresse????????????????

26.11.2012, 18:49

Revalver

Fortgeschrittener

Deine eigene IP Adresse kannst du z.B. mit Hilfe von Wifi Manager auslesen. Oder auf Einstellungen > Drahtlos und Netzwerke > WLAN-Einstellungen. Das ist allerdings nur die IP vom jeweiligen privaten Netzwerk. Aber wo willst du deine IP Adresse denn eingeben?!

26.11.2012, 19:20

Na bei erweiterte W lanDa steht Mc Adresse
und IP adresse
Deswegen komme ich ja nicht mehr in mein W lan vn daheim in mein handy

26.11.2012, 19:31

einfachste Lösung wäre Kies Air aus dem Play Store installieren und starten. Die ausgeworfene IP ist die von deinem Gerät

26.11.2012, 19:36

und wie kann ich die ip adresse eingeben

26.11.2012, 19:49

Da kommt nur was rein wenn Du im Router den Mac-Filter aktiv hast und mit festen IPs arbeitest, ansonsten nicht.
Und wenn dem so ist dann musst Du diese Adresse schon selber wissen da Du ja nen IP-Nummernkreis festgelegt hast.
Wenn der Router als DHCP arbeitet schliess das erweitert denn dann kommste so auch nichgt weiter.

26.11.2012, 19:50

Die IP Adresse wird deinem Galaxy S 2 automatisch von deinem Router zugeteilt, außer du arbeitest mit festen IP's. Nachdem die Verbindung besteht erscheint sie bei "Erweitert". Du mußt da nichts eingeben.

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration