Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
Samsung Galaxy S2 Terminerinnerung Bildschirm Endsperren

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 335 Themen - 7 534 Beiträge (durchschnittlich 6,57 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 2   Gelesen: 1 662

Samsung Galaxy S2 Terminerinnerung Bildschirm Endsperren

07.11.2012, 09:42

Hallo zusammen,
Habe seit kurzem das Samsung Galaxy S2 mit Android 4.0.4.
Habe ein Paar Fragen zu den Einstellungen.

Wenn ich eine Terminerinnerung oder eine SMS oder andere Benachrichtigungen vom einen App bekomme, wo ich mit einer Melodie erinnert werde, kommt zwar die Melodie aber der Bildschirm bleibt dunkel, so das ich immer erst die Bildschirmsperre eingeben muss um das Ereignis zu Quittieren. (Auch ohne Bildschirmsperre bleibt der Bildschirm dunkel). Bei einem Anruf oder beim Wecker kann ich annehmen oder Quittieren ohne den Sperrcode einzugeben. Nach Beendigung geht dann das Telefon wieder in den Sperrcode. Kann man das irgendwo einstellen, ich finde nichts. Sonst ist das ja Umständlich. Bei meinem Wave ging das auch.

Bei den Erinnerungen, oder einer neuen Benachrichtigung kann man nur eine Melodie (mp3) für alle einstellen beim Wave konnte ich jede Termin, oder jeder Benachrichtigung zb. SMS, Mails usw. eine eigene Melodie zuweisen. Kann ich das irgendwo ändern.

Für Eure Bemühungen im Voraus vielen dank.

07.11.2012, 10:34

´Verschiedene Töne zuweisen ist nur mit einer extra app möglich, zum beispiel ringo lite.

RE: Samsung Galaxy S2 Terminerinnerung Bildschirm Endsperren

08.11.2012, 06:23


Wenn ich eine Terminerinnerung oder eine SMS oder andere Benachrichtigungen vom einen App bekomme, wo ich mit einer Melodie erinnert werde, kommt zwar die Melodie aber der Bildschirm bleibt dunkel, so das ich immer erst die Bildschirmsperre eingeben muss um das Ereignis zu Quittieren.

Eine Einstellmöglichkeit gibt es dafür nicht. Beim Eingang einer/mehreren Nachricht/en oder Terminerinnerung würde durch das ständige einschalten des Displays (zuzüglich der individuellen Einstellung der Displaybeleuchtungsdauer) der Akku unnötig belastet.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration