Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
Email Spam, Papierkorb

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 335 Themen - 7 534 Beiträge (durchschnittlich 6,6 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 2 589

Email Spam, Papierkorb

25.06.2012, 14:33

Hallo Leute,

mein Galaxy SII ist alles in allem gut am laufen. 2 Dinge nerven mich allerdings

erheblich.

1. Hat man mails gelöscht, füllt sich bekanntlich der Papierkorb. Hier muß man über die

Löschfunktion den mails einzeln Häkchen verpassen. Ich vermisse so eine Möglichkeit

wie "Papierkorb leeren ". Gibts da eine Lösung ?

2. Hab keinen zentralen Spamfilter beim Provider mehr. Jetzt schlägt der Mist jeweils

auf meinen Geräten auf. Beim PC oder Notebook kein Problem, aber wie kann ich

auf dem Galaxy einen Spamfilter anlegen ( arbeite mit dem Standard-eMAIL Programm )

oder muß das Email-Programm austauschen ?



Bin bestimmt nicht der Einzige mit diesem Thema.

Wer kann mir helfen ?



Gruß

*sad*

25.06.2012, 20:25

hi

du must in deinem mail account den spam als spam markieren und auch einen spamschutz nutzen sonst kommt alles auf das handy, eine andee möglichkeit kenne ich nicht.

gruß tank776
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration