Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
Handy einschicken zu Reparatur

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 335 Themen - 7 534 Beiträge (durchschnittlich 6,6 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 0   Gelesen: 4 224

Handy einschicken zu Reparatur

11.03.2012, 12:49

Schönen Sonntag zusammen...
Mein S II hat ein riss im glas, ist ein miet gerät (e-plus) nun muss ich es zur reparatur einschicken...
nun ist es so das ich z.b. einige internetseiten und e-mailkonten so eingestellt habe das das passwort gespeichert ist, also öffnen und schon kann man darauf zugreifen
wenn ich jetzt auf werkszustand setzte, kriege ich dann anschliessend alles wieder so hin wie es war ? installierte app's, mails, internet favoriten usw. ??
vielleicht mit speichern auf den pc und anschliessend zurück ?
hoffe mein problem kommt verständlich rüber ;-)

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration