Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
Ein paar Fragen

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 335 Themen - 7 534 Beiträge (durchschnittlich 6,6 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 63   Gelesen: 5 075

Ein paar Fragen

03.03.2012, 14:31

Hallo ihr

Ich habe auch seit diesem Dienstag mein erstes Smartphone Samsung Galaxy S2 nun habe ich ein paar Fragen an euch

1. Kies optimal einstellen oder reichen die Standard Einstellungen
2. Samsung Galaxy S2 optimal einstellen oder reichen die Standard Einstellungen
3. Kann man das Samsung Galaxy S2 auch ohne SIM Karte an Kies anschliessen um es zu aktualisieren

Danke schon mal

04.03.2012, 16:47

1. Ja, so viele sind das dann auch nicht
2. Ja, wenn man mit den Klingeltönen und Verhalten vom SGS2 zufrieden ist. Ansonsten einfach "herum spielen" und ausprobieren was gefällt.
3. Sofern ich mal gelesen habe ist das nicht möglich weil sich nach dem Provider die Firmware richtet. Genaueres weiß ich aber nicht.

04.03.2012, 16:58

Der Provider wird anhand des Gerätes ausgelesen und nicht anhand der SIM-Karte, somit müsste es gehen, aber habs noch nie ausprobiert.

04.03.2012, 19:58

Danke. Jetzt habe ich da noch ein paar Fragen zum Samsung Konto bzw. Samsung Dive ich habe mich heute dort mal angemeldet per Handy welche Email Adresse muss ich da eingeben weil in einem andren Thread Bilder mit einer Samsung Endung sind wenn das die richtige ist wie kann man die bestehende löschen.

05.03.2012, 07:01

Danke. Jetzt habe ich da noch ein paar Fragen zum Samsung Konto bzw. Samsung Dive ich habe mich heute dort mal angemeldet per Handy welche Email Adresse muss ich da eingeben weil in einem andren Thread Bilder mit einer Samsung Endung sind wenn das die richtige ist wie kann man die bestehende löschen.
:!: Du hast dich also bei Dive mit deiner privaten Email Adresse angemeldet.


:?: Die Anmeldung hat auch soweit geklappt so dass du über einen regulären
Dive Zugang verfügst?


:thumbsup: Dann musst du die selben Daten bei deiner Kontoerstellung im S2 nutzen.



:-i Alles andere ist etwas verwirrend gefragt. Vor allem da du ohne Punkt und Komma arbeitest

05.03.2012, 12:26

Ja ich habe mich mit meiner privaten Email Adresse angemeldet. Das mit der Verwirrung tut mir sehr leid, aber ich meinte irgendwo mal gesehen zu haben das man eine mit Samsung Endung dafür benötigt oder.

Wenn ja wie kann ich das bestende löschen lassen

06.03.2012, 13:32

Ja ich habe mich mit meiner privaten Email Adresse angemeldet. Das mit der Verwirrung tut mir sehr leid, aber ich meinte irgendwo mal gesehen zu haben das man eine mit Samsung Endung dafür benötigt oder.

Wenn ja wie kann ich das bestende löschen lassen


Keiner eine Idee oder eine Antwort für mich.

06.03.2012, 16:10

Es spielt keine Rolle mit welcher E-Mail-Adresse und wenn diese unpassend gewesen sein sollte, bekommt man normalerweise schon beim Anlegen eine Fehlerinfo.
Ich bin auch mit meiner privaten angemeldet und die funktionert einwandfrei.

06.03.2012, 17:57

Es spielt keine Rolle mit welcher E-Mail-Adresse und wenn diese unpassend gewesen sein sollte, bekommt man normalerweise schon beim Anlegen eine Fehlerinfo.
Ich bin auch mit meiner privaten angemeldet und die funktionert einwandfrei.


Hi

Danke euch für die zahlreichen Antworten hier ich habe glaube keine fehlerinfo beim Anlegen bekommen werde es dann nochmal mit meiner privaten probieren wie sieht es dann mit der sync aus was muss ich da machen nach dem anlegen

08.03.2012, 15:02


Gehe doch bitte auf www.samsungdive.com/de
und schau dir da unter Hilfe alle Infos zu diesem Thema an.

Versuch dich anzumelden. Es gibt bei Dive und beim Samsungkonto nichts zu Synchronisieren. Hast du alles richtig im Handy und bei Dive angegeben, (also gleiche Email und Passwort) dann versuche mal dein Handy zu orten oder dir ein Gesprächsprotokoll zu ziehen.

Aber es ist alles wirklich sehr verständlich unter Hilfe nach zu lesen.

08.03.2012, 20:03

Hi

Nochmals danke für die Hilfe hier wenn da nichts zu Sanden ist dann werde ich mich mit meiner normalen EMail Adresse dort anmelden.

Braucht man das überhaupt denn noch da ja die meisten AntiViren Programme AntiTheft ja haben die ja das auch können oder gibt es da Unterschiede

Wie kann ich heraus finden ob mein Telefon ins Internet geht einmal über WLAN das weiss ich wo ich es an bzw. Abstellen kann und per Internet flatrate vom Provider wo kann ich das abstellen wenn ich das nicht benötige.

08.03.2012, 21:07


Braucht man das überhaupt denn noch da ja die meisten AntiViren Programme AntiTheft ja haben die ja das auch können oder gibt es da Unterschiede

Kommt auch immer auf die Vorlieben des Nutzers an. da wäre wohl ein Selbsttest informativer.

per Internet flatrate vom Provider wo kann ich das abstellen wenn ich das nicht benötige.

Drücke lange die seitliche Taste (wie beim ausschalten). In dem Popup tippst du auf Datenverkehr deaktivieren

09.03.2012, 12:46

Hi

Nochmals danke schön von euch für die Antworten hier das war es erst einmal glaube ich

09.03.2012, 15:21

Hi

Hier ist noch was wenn ich aus http://samsung.de/de/consumer/kies.aspx gehe und Kies 2.0 für Windows herunterladen will erhalte ich eine Fehlermeldung Die Webseite wurde nicht gefunden
,
Bitte beheben

Danke

11.03.2012, 12:34

Habe es weitergeleitet.


Danke dir

16.03.2012, 12:28

Habe es weitergeleitet.


Hi

Hast du schon etwas heraus bekommen wann es behoben wird

Nicht warten

16.03.2012, 13:07

guckst du einfach hier: *daumendrueck*

http://www.chip.de/downloads/Samsung-Kies_44759402.html

Funzt der link nicht einfach in google Kies und chip eingeben und dann herunterladen.

Habe ich auch gestern gemacht. Alles prima

16.03.2012, 17:32

Hi

Hier ist noch was wenn ich aus http://samsung.de/de/consumer/kies.aspx gehe und Kies 2.0 für Windows herunterladen will erhalte ich eine Fehlermeldung Die Webseite wurde nicht gefunden
,
Bitte beheben

Danke


Hi

Danke dir bitte behebt das soll schnell wie möglich ja

Danke schon mal im Vorraus

16.03.2012, 22:04

Habe es weitergeleitet.


Hi


Hast du schon etwas heraus bekommen wann es behoben wird

Leider nein. Es wurde allerdings schon an Samsung weitergeleitet.

PS. h
Der Link zu chpi.de für Kies steht auch in meiner Signatur. Nur mal gucken. ;)
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration