Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
samsung galaxy S II - samsung konto

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 328 Themen - 7 507 Beiträge (durchschnittlich 7,2 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 13   Gelesen: 55 205

samsung galaxy S II - samsung konto

20.11.2011, 10:52

Schweinfurth

Anfänger

Beiträge: 1

Wohnort: Friolzheim

Hallo,



kann mir jemand sagen,

wie das mit dem samsung konto funktioniert.



Danke



:)

20.11.2011, 11:07

Hallo
Einstellungen >Konten und Synchronisieren >Konto hinzufügen >Samsung-Konto auswählen

20.11.2011, 19:26

Guten abend,
habe ein ähnliches Problem mein Galaxy s2 habe ich auf anraten von vodafone resetet...
Jetzt kann ich nicht mehr die Firmware aktualisierungsfunktion nutzen.
Ich habe die 2.3.5er Android Version drauf.
strikeru97@g....mail.xxx
habe ich registriert aber er sagt immer
Registrierung Fehlgeschlagen. Bitte Versuchen sie es erneut.
Ich bin ja schon registriert.
Was ist da los???
Service Down?

Lieben Gruß
Patrik

20.11.2011, 21:06

Da scheint wohl momentan etwas mit dem Server zu sein (schon seit 2 Tagen). Ich bekomme bei der Registrierung das Selbe angezeigt.

20.11.2011, 21:10

vielen dank
*herz wieder aus der Hose hol*
Ich hoffe es geht die Tage wieder alles wie gewohnt.

Schönen Abend und sorry für den Doppelpost (hab im Support Forum angefragt)

20.11.2011, 21:30

Dir auch einen schönen Abend. Der Doppelpost ist kein Problem. Ich lösch den gleich.
Edit. Wie ich sehe hast du ihn schon selbst entsorgt. *daumen*

08.01.2012, 16:05

Hallo,

wie kann ich das samsung konto auf meinem handy löschen OHNE alle daten zu löschen?
ich habe mir ein neues konto bei samsung zugelegt (andere email adresse) und kriege das aber im handy nicht geändert. dort steht im samsung konto immer noch meine alte adresse drin

das lustige ist, obwohl ich eigentlich meine ganzen samsung konten gelöscht habe, scheint das handy sich immer noch mit den daten einloggen zu können? was macht samsung da? eigentlich hab ich das konto gelöscht

12.01.2012, 10:44

Hallo,

wie kann ich das samsung konto auf meinem handy löschen OHNE alle daten zu löschen?
ich habe mir ein neues konto bei samsung zugelegt (andere email adresse) und kriege das aber im handy nicht geändert. dort steht im samsung konto immer noch meine alte adresse drin

das lustige ist, obwohl ich eigentlich meine ganzen samsung konten gelöscht habe, scheint das handy sich immer noch mit den daten einloggen zu können? was macht samsung da? eigentlich hab ich das konto gelöscht




Einstellungen/Konten und Sync/Samsung-Konto anwählen/Konto löschen.

[font='Arial']Hast du das schon gemacht, bestimmt oder;)[/font]

Wollte es dennoch gesagt haben^^

12.01.2012, 11:17


Einstellungen/Konten und Sync/Samsung-Konto anwählen/Konto löschen.

Bei der momentan für das Galaxy S II über Kies erhältlichen offiziellen freien 2.3.4 kann das Samsung-Konto nur über "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" entfernt werden.

12.01.2012, 11:26


Einstellungen/Konten und Sync/Samsung-Konto anwählen/Konto löschen.

Bei der momentan für das Galaxy S II über Kies erhältlichen offiziellen freien 2.3.4 kann das Samsung-Konto nur über "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" entfernt werden.
sorry wenn ich jetzt ein bisschen den ton ändere aber mich kotzt es echt an, dass für jeden scheiss den man machen möchte gesagt bekommt "resette das handy"

ich weiss nicht ob das irgendwie die firmenpolitik von samsung ist, weil man sich mit den anforderungen der kunden nicht auseinandersetzen will, oder weil man vielleicht gar kein wirklichen support bieten will, aber es kann echt nicht sein dass jede 2. antwort hier im forum lautet "resette dein handy"

ich möchte also diesmal eine vernünftige antwort haben und keine "resette dein handy"
vor allem handelt es sich hier ja noch nichtmals um einen fehler, dass gewisse dinge nicht funktionieren wie sie sollten, sondern das ist eine einfache einstellungssache, so wie ich auch mein google account ändern/löschen kann

ich hätte da also gerne eine nachbesserung oder alternativ eine adresse wo man richtigen support bekommt

auf der einen seite soll man nur offiziell freigegebene versionen benutzen, auf der anderen seite wird man von samsung ja gerade dazu genötigt sein handy zu rooten weil eben jeder furz angeblich nen reset des handys benötigt

12.01.2012, 13:20

[font='Arial']Ähhhm, nein;)[/font]

2.3.5;)

12.01.2012, 14:44


Einstellungen/Konten und Sync/Samsung-Konto anwählen/Konto löschen.

Bei der momentan für das Galaxy S II über Kies erhältlichen offiziellen freien 2.3.4 kann das Samsung-Konto nur über "Zurücksetzen auf Werkseinstellung" entfernt werden.
sorry wenn ich jetzt ein bisschen den ton ändere aber mich kotzt es echt an, dass für jeden scheiss den man machen möchte gesagt bekommt "resette das handy"

ich weiss nicht ob das irgendwie die firmenpolitik von samsung ist, weil man sich mit den anforderungen der kunden nicht auseinandersetzen will, oder weil man vielleicht gar kein wirklichen support bieten will, aber es kann echt nicht sein dass jede 2. antwort hier im forum lautet "resette dein handy"

ich möchte also diesmal eine vernünftige antwort haben und keine "resette dein handy"
vor allem handelt es sich hier ja noch nichtmals um einen fehler, dass gewisse dinge nicht funktionieren wie sie sollten, sondern das ist eine einfache einstellungssache, so wie ich auch mein google account ändern/löschen kann

ich hätte da also gerne eine nachbesserung oder alternativ eine adresse wo man richtigen support bekommt

auf der einen seite soll man nur offiziell freigegebene versionen benutzen, auf der anderen seite wird man von samsung ja gerade dazu genötigt sein handy zu rooten weil eben jeder furz angeblich nen reset des handys benötigt




Also, schau das du es löschen kannst. So wie ich dir es beschrieben habe. Wenn nicht FW updaten und nochmals versuchen. Wenn das auch nihct hilft---> FULL RESET!!!!!

Manchmal gibt es halt keine andere Lösung..

13.01.2012, 21:23

Ich würde dich bitten freundlich zu bleiben ;)
Dies hat auch nichts mit der Firmenpolitik von Samsung zu tun, hier ein kurzer Ausschnitt aus den Forenregeln:

"Die Einhaltung der Forenregeln und grundsätzliche Hilfestellungen werden in diesem Forum von ehrenamtlichen Mitgliedern übernommen. Diese werden im Forum "Supporter" genannt. Die Supporter opfern dafür einen Teil Ihrer Freizeit und arbeiten unentgeltlich. Sie versuchen ihr bestes bei Problemen zu helfen, aber weder das Forum noch die Supporter können und sollen den offiziellen Support von Samsung ersetzen. Das Angebot dieses Forums soll also lediglich eine Möglichkeit sein sich schnell und unkompliziert zu informieren oder nach Hilfe zu fragen. Eine Garantie, dass jedem ausreichend geholfen werden kann, können wir aber leider nicht abgeben."

urlaub wollte also lediglich versuchen dir weiterzuhelfen.. *daumen*

16.01.2012, 11:14

Ich würde dich bitten freundlich zu bleiben ;)
Dies hat auch nichts mit der Firmenpolitik von Samsung zu tun, hier ein kurzer Ausschnitt aus den Forenregeln:

"Die Einhaltung der Forenregeln und grundsätzliche Hilfestellungen werden in diesem Forum von ehrenamtlichen Mitgliedern übernommen. Diese werden im Forum "Supporter" genannt. Die Supporter opfern dafür einen Teil Ihrer Freizeit und arbeiten unentgeltlich. Sie versuchen ihr bestes bei Problemen zu helfen, aber weder das Forum noch die Supporter können und sollen den offiziellen Support von Samsung ersetzen. Das Angebot dieses Forums soll also lediglich eine Möglichkeit sein sich schnell und unkompliziert zu informieren oder nach Hilfe zu fragen. Eine Garantie, dass jedem ausreichend geholfen werden kann, können wir aber leider nicht abgeben."

urlaub wollte also lediglich versuchen dir weiterzuhelfen.. *daumen*




so sieht es aus *daumen*

bin zwar hier kein supporter, aber trotzdem daumen hoch an alle supporter.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration