Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
Nur Probleme mit Samsung Galaxy S 2

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 335 Themen - 7 534 Beiträge (durchschnittlich 6,59 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 18   Gelesen: 3 809

Nur Probleme mit Samsung Galaxy S 2

04.10.2011, 14:01

Hallo zusammen,

es kann langsam nicht mehr sein ;( Habe wie so viele von euch auch das Problem das sich mein Galaxy andauernd ausschaltet und neu startet, oder der Bildschirm einfriert, oder seit neustem Fehlermeldungen bekomme eine nach der anderen ob es sich um TW Launcher (Prozess com.sec.android.app.twlauncher) oder Market, Google Partner Setup, Chat, Social Hub, Nachrichten, Android.process.media .........
Das beste ist ich habe das Handy seit ende August naja eigentlich erst knapp 2 Wochen da es sich ständig in Reperatur befindet :S
Auf jeden Fall das erste mal Handy weggeschickt nach einer Woche zurückbekommen mit der Antwort es wurde geupdatet. Hmmm naja dachte ich erst mal in die Dockingstation und was ist passiert erst mal 10 Minuten Firmenwareaktualisierung über Samsung Kies gezoggen
Aha das Handy wurde geupdatet *gruebel*
Na gut und es fing wieder an dauernde Neustart´s *angry* Nach einer Woche und keiner Besserung schickte ich das Handy wieder zum Reperaturservice mit der Hoffnung das es mal funktioniert.
Nach einer Woche bekam ich die Meldung das es nach Samsung zum Speziallistenservice unterwegs sei *daumen* Sauber dachte ich jetzt tut sich was ....
Aber alles andere als sauber *blablabla*
Am Freitag bekam ich dann nun endlich mein geliebtes Handy :love: wieder !!! Yuchhu dachte ich nachdem ich endlich nach 2 bis 3 Stunden wieder alles so eingestellt und aufgespielt hatte funktionierte es auch *daumen*
ABER :
Es wurde Abend und innerhalb von 5 Minuten 2 Neustart´s, habe schon das schlimmste Befürchtet aber es funktionierte wieder bis Nachts wieder diese dumme Startmelodie mich weckte *angry* zuguterletzt gab es am Montag komplett seinen Geist auf eine Fehlermeldung nach der anderen und kann weder das Menü aufrufen noch sonst etwas ......
Fazit:
Langsam aber sicher bin ich ziemlich angepisst und warte jetzt mal ab was sich beim dritten mal tut *blablabla* *blablabla* Also schon ein bissel arm für Samsung das man bei einem Handy was gute 500 € kostet nur Mist mit hat .
Hat sonst nch einer solche extremen Probleme oder gute Ratschläge ????

06.10.2011, 14:04

Wie ??????

Bin ich der einzigste der das Problem hat ???
Dann scheint es sich ja um ein Montag Produkt zu handeln :wacko:

08.10.2011, 10:05

Nein, Du bist nicht der Einzige. Am ersten Tag hatte ich einen unerwarteten Neustart.
Das kann man verschmerzen.
Allerdingsfriert mein Display ebenfalls ständig ein. Bevor ich den Support belaste, hier die Frage:

Hilft ein Firmwareupdate oder ist es tatsächlich ein Hardwarefehler?
Das Dilsplay funktioniert nämlich nach einem Druck auf einen der beiden Hardwarbuttons wieder. Also unten Mitte - "zurück zum Hauptmenü" oder kurzer Druck auf rechts zum "Bypass schalten".
Das müßte doch bedeuten, dass es nicht am Display liegt, sondern dass irgendein Prozess hängt, der die Bedienung über den Touchscreen verhindert.

08.10.2011, 16:02

Hab mein Sll seid ende Juli ...
hab bisher ungefähr 5 oder 6 automatische neustarts in unregelmäßigen abständen und uhrzeiten gehabt ...
eingefrohren ist es bislang erst einmal

09.10.2011, 09:24

Könntet ihr eure Firmware posten? Im Handy *#1234# eingeben und die angezeigten Angaben posten. Ebenso die angezeigte Androidversion unter Telefoninfo und evtl. noch wo das Handy gekauft wurde.

09.10.2011, 10:46

PDA :I9100XWKF3
PHONE :I9100XXKE7
CSC : I9100EPLKE4
Build Info :Thu Jun 918:16:44 KST 2011


2.3.3

E-Plus verlängerung


...urlaub, gibts hier schon einen Beitrag wo infos und fragen zu bestimmten apps diskutiert werden ?? ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »heinof« (09.10.2011, 10:52)

09.10.2011, 10:50

Ok, hast auch eine E-Plus Software drauf.

09.10.2011, 10:53

denke ja, jedenfalls befinden sich e-plus apps auf dem gerät

09.10.2011, 11:02

Das erkennt man gan einfach an dem EPL im CSC, denn das steht für E-PLUS

12.10.2011, 15:49

Habe heute nochmal telefoniert wo das Handy bleibt, soll angeblich morgen Bescheid bekommen wann ich es bekomme.
Naja mal abwarten :sleeping:
Vielleicht wird die Hauptplatine ausgetauscht .....
Werde weiteres berichten *daumendrueck*

13.10.2011, 20:20


...urlaub, gibts hier schon einen Beitrag wo infos und fragen zu bestimmten apps diskutiert werden ?? ...

Einen Sammelthread zum Thema Apps gibt es noch nicht.

18.10.2011, 18:45

wie lange dauert das denn normalerweiße bis das handy wieder von der reperatur kommt??
hab meins letzte woche dienstag weg geschickt...

18.10.2011, 18:51

Das kommt immer auf den Schaden an bzw. wie schnell der Schaden gefunden wird, ob das Ersatzteil vorrätig ist oder bestellt werden muß.
Bevor ich es vergesse. Es kommt auch darauf an wie ausgelastet die Werkstatt ist. ;)

18.10.2011, 18:52

Woche bis anderthalb sollte man schon einplanen inklusive Postweg

19.10.2011, 14:40

Kurzer Zwischenstand:

Also Handy immer noch nicht da X(
Samsung hat wohl echt Probleme mit den Reklamationen nach zu kommen. Bin wohl nicht der einzigste der auf sein Handy wartet *gruebel*
Naja mal abwarten ob ich es dieses Jahr nochmal bekomme :whistling:

21.10.2011, 10:24

Hallo zusammen !!! *winken*
Habe gerade mein Handy erhalten und werde es jetzt neu einrichten, diesmal wurde die Platine ausgetauscht, da bin ich doch mal gespannt wie lange es jetzt läuft *gruebel*

24.10.2011, 10:29

Guten Morgen zusammen, *winken*

also das Handy scheint zu funktionieren, bis jetzt keinen einzigen Neustart mehr seit Freitag.
Denke mal das es wirklich an der Hauptplatine lag.
Jetzt kann das Vergnügen mit dem S 2 anfangen 8)

24.10.2011, 10:42

Guten Morgen zusammen, *winken*

also das Handy scheint zu funktionieren, bis jetzt keinen einzigen Neustart mehr seit Freitag.
Denke mal das es wirklich an der Hauptplatine lag.
Jetzt kann das Vergnügen mit dem S 2 anfangen 8)

Dann viel Spaß mit deinem Galaxy S II


Naja mal abwarten ob ich es dieses Jahr nochmal bekomme :whistling:

Und nicht immer so schwarz sehen ;)

16.01.2012, 10:26

Hat einer von Euch noch diese Probleme mit den Neustarts, oder hat sich das nach dem Fullreset gelegt?

Ich würde Euch bitten in diesem Thread Eure Erfahrungen mitzuteilen. Ich hätte ganz gern alle mit dem selben Problem in einem Thread vereint. Es wäre auch toll, wenn Ihr die Fragen, die behandelt wurden kurz beantwortet.

Danke und Grüße!
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration