Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
SamsungDive Konto ändern/Löschen?

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 335 Themen - 7 534 Beiträge (durchschnittlich 6,59 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 6 542

SamsungDive Konto ändern/Löschen?

25.09.2011, 12:46

Hi,
Ich habe leider bei der Erstellung meines SamsungDive Kontos eine falsche email angegeben und möchte diese nun ändern. Da dies nicht möglich ist wollte ich das Konto löschen und neu erstellen. Meine frage ist nun ob ich das Konto löschen kann, ohne mein Handy auf werkseinstellung zurücksetzen zu müssen?
vielen Dank

RE: SamsungDive Konto ändern/Löschen?

25.09.2011, 15:45

Hi,
Ich habe leider bei der Erstellung meines SamsungDive Kontos eine falsche email angegeben und möchte diese nun ändern. Da dies nicht möglich ist wollte ich das Konto löschen und neu erstellen. Meine frage ist nun ob ich das Konto löschen kann, ohne mein Handy auf werkseinstellung zurücksetzen zu müssen?
vielen Dank
svc.bada@samsung.com

wende dich an diese adresse.
da kannst du dein konto löschen lassen und dir dann ein neues anlegen.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration