Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S II

Thema:
Mobilbox

Samsung Galaxy S 2

Hier dreht sich alles um das Galaxy S II

1 328 Themen - 7 507 Beiträge (durchschnittlich 7,17 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 2   Gelesen: 12 825

Mobilbox

14.07.2011, 09:59

Wer kann mir helfen?
ein neues Teil im Haus und die Zeit vergeht im Flug. Ich erarbeite mir mein Galaxy SII. Aber an simplen Dingen scheine ich zu scheitern.
Ich möchte auf keinen Fall das meine Mobilbox angeht. Wo kann ich sie ganz ausschalten?
Tabea *dankeschoen*

14.07.2011, 19:25

Bei deinem Netzbetreiber.
Am Gerät selbst kannst Du nur die Rufumleitungen deaktivieren.

15.07.2011, 10:17

Mailbox / Mobilbox/ Anrufbeantworter abschalten


D1, O2,,D2 Vodafone Mailbox entfernen:
##002# im Handy eintippen und die Anruftaste drücken. Damit wird die Mobilbox abgeschaltet.
Funktioniert auch bei allen Vertragshandys.

Prepaidanbieter für diesen Dienst: D1 Xtra, ja-mobil, rewecom, D2 Callya, smobil Bildmobil, o2 Loop, Tchibo, Fonic , Congstar, Freenet, Klarmobil , Callmobile, Simply, Penny-Mobil.

E-Plus und Discounter Mailbox entfernen:

E-Plus Free und Easy, Zehnsation Prepaid und alle anderen E-Plus Tarife haben eine Zwangsmailbox die nach spätestens 30 Sekunden anspringt und nicht abzuschalten.
Bei Simyo, Blau.de und anderen E-Netz Discountern funktioniert das abschalten der Mailbox so:
Rufen Sie gratis vom Handy folgende Nummer an: 9911

Nun gehen sie wie folgt vor: Wählen Sie Menüpunkt 3 für persönliche Optionen, dann die 2 für Benachrichtigungsoptionen und 8 für Mailbox ausschalten.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration