Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S I9000

Thema:
Hometaste = Screenshot

Galaxy S

Hier dreht sich alle um das Samsung I9000

959 Themen - 4 041 Beiträge (durchschnittlich 2,75 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 9   Gelesen: 7 213

Hometaste = Screenshot

09.03.2012, 10:14

hallo,
mein problem ist ,dass mein handy bei drücken der hometaste nicht immer, aber fast jedesmal sofort einen screenshot macht.....auch ohne dass ich vorher die rücktaste drücke..

ich habe das handy erst abgeschaltet und wieder an ,dann rebootet, dann eine neue firmware.....das problem bleibt.....

kann mir jemand helfen bzw sagen ,woran das liegt ???

danke!!!!!!!! *dafuer*

09.03.2012, 21:36

Die Ein-/Ausschalttaste rechts funktioniert aber einwandfrei???

home=shot

10.03.2012, 08:09

ja ,damit ist alles in ordnung...

hatte schon verdacht, dass nach drücken der rücktaste und dann tipp auf die hometaste der shot ausgelöst wird.....also eine verlangsamte reaktion und trotzdem der shot-auslöser...aber das ist auch nicht immer.... ?(

*danke*

10.03.2012, 11:07

Kenne diese Funktion nur in Kombination mit der Ein-/Ausscshalt- und Home-Taste.
Also würde ich fast behaupten du hast ein Problem, ob Hard- oder Software, keine Ahnung.

17.08.2012, 11:28

Ich kann überhaupt kein screenshot machen.....egal in welcher Reihenfolge ich irgendwas drücke.Neueste Firmware ist drauf. ;(

20.08.2012, 22:47

Klasse hier......keine Antwort ist dann auch ne Antwort....nee nee :cursing:

21.08.2012, 16:27

Lies mal die Firmware mit *#1234# aus und poste sie hier.
Denn wenn es nicht so geht wie von mir beschrieben, hast Du entweder das Gerät eines Netzbetreibers oder ein defekt.

21.08.2012, 21:56

PDA:I9000XWJVI
PHONE:I9000XXJVO
CSC:I9000DBTJV2

Firmware 2.3.3
Buildnummer GINGERBREAD.XWJVI

27.08.2012, 15:04

HAAAAAAAAALLO.........was ist denn das für ein support :?:

27.08.2012, 16:30

Sieht aus wie die aktuellste freie Firmware.
Wenn es nicht funktioniert, kannst Du Gerätemäßig nichts machen, ausser vll. einen FullReset welcher aber auch alles löscht was nicht zum System gehört.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration