Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S I9000

Thema:
Samsung Galaxy S I9000 Anwendungen reagieren nicht

Galaxy S

Hier dreht sich alle um das Samsung I9000

959 Themen - 4 041 Beiträge (durchschnittlich 2,73 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 4   Gelesen: 2 437

Samsung Galaxy S I9000 Anwendungen reagieren nicht

23.01.2012, 17:32

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit meinem Galaxy S.
Alle Programme reagieren häufig (eigentlich täglich, auch Kamera oder Kontaktliste ect...) extrem langsam.
Hinzu kommt, dass sich alle Apps ständig aufhängen mit Fehlermeldungen wie 'Aktivität XY ( Name der Anwendung) reagiert nicht' und ich auf 'schließen erzwingen' muss.
Es kommt aber auch vor, dass es sich dann komplett aufhängt, der Bildschirm schwarz wird und es auf nichts mehr reagiert. Dann kann ich nur noch den Akku entnehmen und das Gerät neustarten.

Ich habe auch schon einige Apps gelöscht, kurz war es dann besser. Für ca. einen Tag.
Soll ich es vielleicht auf Werkeinstellung zurücksetzen??? *gruebel*

Meine Handy ist nicht geflasht oder ähnliches. Ich haber z.Z. die Android-Firmware 2.3.3 Gingerbread installiert.

Bitte helft mir!
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter...

Lg

23.01.2012, 22:14

Werkszustand kannst Du nach einer Sicherung Deiner Daten gerne machen, gegebenenfalls auch FullReset (vorsicht, der löscht alles was nicht von Anfang an drauf war).
Vielleicht hilfts

23.01.2012, 22:37

Hallo
Oder du löscht mal die Daten der einzelnen Apps.
Einstellungen >Anwendungen >Anwendungen verwalten >Alle >entsprechendes App heraussuchen und antippen >Daten löschen

09.02.2012, 19:21

Hallo Leute,



so ich habe mein Samsung Galaxy S nun auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.

Jetzt bekomme ich die Einstellungen allerdings nicht mehr so hin, wie ich das gerne hätte ;(



Ich habe alles, meines Wissens nach, eingestellt und installiert.

Meine E-Mail Konten, Facebook, Whatsapp...

Vorher konnte ich über Kontakt > Freunde abrufen... die Leute aus FB
holen und verknüpfen, die mich interessieren. Ich will ja nicht jeden
aus FB in meinen Telefonkontakten haben...

Nach dem zurücksetzen, ist das FB-Feld grau hinterlegt und lässt sich nicht mehr wählen...



Wisst ihr vielleicht Rat?

Habe schon in Internet geschaut, aber konnte keinen mit dem gleichen Problem finden.

11.02.2012, 05:27

Kontrolliere mal die Privatspäre-Einstellung (Anwenungen und Webseiten) deines FB-Account.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration