Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S I9000

Thema:
Einstellung Telefonbuch

Galaxy S

Hier dreht sich alle um das Samsung I9000

959 Themen - 4 041 Beiträge (durchschnittlich 2,74 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 2   Gelesen: 976

Einstellung Telefonbuch

19.07.2011, 11:37

Ich bin neuer Besitzer eines I9000ers.
Inzwischen habe es geschafft meine kompletten Telefonnummern von der Sim ins Telefonbuch zu kopieren. Jetzt werden mir aber immer alle Nummern/Namen doppelt angezeigt.
Gibt es eine Möglichkeit auszuwählen von wo die Nummern angezeigt werden sollen.??

19.07.2011, 18:36

gecko1041

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Beruf: aber ja

Ja klar geht das. Am einfachsten die Sim Karte löschen



Ansonsten geht es wie folgt.



Kontakte--Menuetaste unten links--Mehr--Anzeigeneinstellung--Und jetzt kanst du bei Telefon und Sim einstellen was angezeigt werden soll



Gruß 8)
2.3.3

19.07.2011, 18:47

Vielen Dank für die Antwort.
Simkarte löschen hatte ich auch schon überlegt, war aber schlußendlich doch *dagegen*

Die 2. Variante ist da doch erheblich besser. *daumen*

Insgesamt lässt die Bedienung ja schon so einiges zu wünschen übrig. :thumbdown:
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration