Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S I9000

Thema:
GPS verbessern, GSM + WCDMA Modus fragen

Galaxy S

Hier dreht sich alle um das Samsung I9000

959 Themen - 4 041 Beiträge (durchschnittlich 2,73 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 0   Gelesen: 2 487

GPS verbessern, GSM + WCDMA Modus fragen

13.07.2011, 00:57

Hallo zusammen....
ich hab das SGS i9000 mit Android 2.3.3
könnte ich das GPS irgendwie verbessern?? es dauert bei mir immer ewig bis mal was gefunden wird... das nervt schon etwas.... :-(
UND dann hätte ich noch ne Frage an euch....

den netzmodus der Mobilen Netzwerke.... man kann es fest auf GSM oder auch WCDMA einstellen, aber auch auf Automatischer Modus.
Ich hab aber leider das Problem das ich im Automatischen Modus oftmals keinen empfang hab weil der Automatische Modus sich scheinbar nicht wirklich entscheiden kann.... :-(
denn wenn er auf GSM umschalten sollte, macht er es nicht und eiert bei 3G und HSDPA usw rum... und dann is natürlich nix mit Internet.
stelle ich fest den GSM ein... hab ich prima konstantes Internet.. aber halt auch IMMER langsam....
mach ich dauer WCDMA, dann hab ich natürlich dort keinen empfang wo eigentlich nur GSM möglich wäre.....
warum spinnt dieser Automatische Modus bei mir so??? habt ihr sowas auch???
Tips?? Tricks?? Falls es wichtig is... nutze das E-Plus netz.... is nich das beste... aber das sollte der Automatische Modus ja ausbügeln können....
gruß

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »stefan335i« (13.07.2011, 04:37)

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration