Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S I9000

Thema:
Höre den Anrufer nicht - Anrufer hört mich nicht

Galaxy S

Hier dreht sich alle um das Samsung I9000

959 Themen - 4 041 Beiträge (durchschnittlich 2,75 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 4   Gelesen: 5 623

Höre den Anrufer nicht - Anrufer hört mich nicht

12.06.2011, 18:55

Hallo Forum,

ich habe seit November 2010 das Samsung Galaxy S i9000, finde es sehr gut und komme eigentlich auch gut zurecht damit.

Aber seit Heute aber ich ein riesen Problem, bei einem eingehenden oder
ausgehenden Anruf kann ich den Anrufer nicht hören und auch der Anrufer
hört mich nicht. Laut Display besteht aber eine Verbindung.

Ich habe alle Einstellungen überprüft, es ist nicht auf STUMM geschaltet
und die Lautstärke für eingehende Anrufe steht bei Maximal.

Auch das auf "Werkszustand zurücksetzen" hat das Problem nicht behoben!

Ich kann Musik über den MP3 Player abspielen und auch hören, der Lautsprecher ist also in Ordnung.

Habe dann versucht ob ich mit den mitgelieferten Kopfhörern Telefonieren
und Musik hören kann, Resultat: nur der rechte Kanal des Headsets
funktioniert. :-(


Ich bin verzweifelt und bitte euch um HILFE!! DANKE!!


Gruß

Jochen

12.06.2011, 20:05

gecko1041

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Beruf: aber ja

Das ist wirklich sehr komisch. Da wirst Du um den Servicepartner nicht rumkommen.

Wegen Deines Headsets.Nur zur Sicherheit weil mir das auch schon passiert ist. Der Stecker geht sehr schwer in die Öffnung. Der muß ganz drin sein. Ich habe da mit richtig Kraft drücken müssen. Dachte schon ich mach was kapputt. Schau lieber noch mal nach.



Gruß 8)
2.3.3

13.06.2011, 07:37

Hallo Gecko,

habe nochmal geprüft ob der Headsetstecker richtig drin ist, er war richtig drin bis zum Anschlag aber es tut sich nichts auf dem linken Kanal.
Ich habe das Handy bei Atelco via Internet gekauft und werde mich -falls ich hier keine Lösung finde- dort melden und mal sehen was man mir da sagt.

*danke* und Gruß
Jochen

13.06.2011, 09:58

Laß es von einem Samsung-Partner überprüfen.

13.06.2011, 11:42

gecko1041

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Beruf: aber ja

Hi JochenBosse



ich sehe das wie samsung_test. Geh direkt zum Servicepartner. Hab ich damals mit meinem F480 auch gemacht. Habe aber erst die Hotline von Samsung angerufen und die haben mich dann auch direkt zum Servicepartner geschickt.

Dort wurde mir schnell geholfen



Gruß :)
2.3.3
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration