Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S I9000

Thema:
Telefonbuch weg nach synchronisieren mit G zusammen,ooglemail

Galaxy S

Hier dreht sich alle um das Samsung I9000

959 Themen - 4 041 Beiträge (durchschnittlich 2,74 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 2   Gelesen: 830

Telefonbuch weg nach synchronisieren mit G zusammen,ooglemail

08.01.2011, 17:34

Hallo zusammen,

ich habe das samsung galaxy ganz neu und bin dementsprechen überfordert. nun habe ich ein problem mit dem telefonbuch. zunächst wurde das durch einlegen der sim-karte vom alten ericsson problemlos übernommen. ich konnte das telefonbuch über kontakte öffnen. danach habe ichauf dem startmonitor mal google mail synchronieiert. daraufin hatte ich dann all meine email kontakte auch im handy. seitdem finde ich aber nicht mehr das telefonbuch. es kommen immer die email kontakte.

was mach ich da falsch. ??

irgendwo muß auch das telefonbuch noch sein, denn wenn ich auf telefonbuch, tastatur gehe und nur die 2 drücke kommt en name der mit a anfängt.

ich hoffe, es kann mir jemand helfen und ich war nicht allzu unverständlich.

lg andreas

09.01.2011, 08:15

gecko1041

Fortgeschrittener

Beiträge: 527

Beruf: aber ja

Hallo,



also so ganz verstehe ich es wirklich nicht.

Hast du deine Kontakte von der Simkarte ins Telefon verschoben?



Meine googlemail Kontakte finde ich wenn ich das Mailprogramm öffne und dann dort Kontakte.

Ich verwende nicht das googlemail App sondern das Mailprogramm



Unter den normalen Kontakten habe ich nur Mailadressen wenn ich diese zu dem entsprechenden Kontakt auch eingegeben habe.



Bin aber mit dem Thema nicht ganz so fit. Vielleicht weiß da jemand richtig gut Bescheid.



Gruß *winken*
2.3.3

09.01.2011, 09:58

Die E-Mailadressen siehst Du wohl, weil Deine Google-Kontakte nur mit Mailadressen angelegt sind.
Öffne mal Kontakte, dann drückst du die Menü-Taste (also unten links), dort auf Anzeigeeinstellungen und dort kannst Du auswählen was angezeigt wird, dann solltest Du auch alles sehen.
Gruß *winken*
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration