Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S I9000

Thema:
Outlook Kontakte ohne Fotos

Galaxy S

Hier dreht sich alle um das Samsung I9000

959 Themen - 4 041 Beiträge (durchschnittlich 2,73 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 4   Gelesen: 4 222

Outlook Kontakte ohne Fotos

16.08.2010, 13:18

Hallo zusammen,

am Anfang konnte ich Kies mal mit meinem i9000 synchronisieren. Als ich damal meine Kontakte von Outlook rübergeholt habe, war ich enttäuscht, dass das Foto eines Kontaktes nicht mit übertragen wurde.

Weiß jemand wie das geht?

16.08.2010, 16:05

hi cvb

nimm mal den umweg über google, leg dir dort nen konto an und exportiere deine kontakte als cvs datei aus outlook und importiere diese in das googlekonto.
danach richtest du auf dem handy das googlekonto ein und lädst dir deine kontakte herunter.

gruß tank776

CVS kennt keine Fotos

30.08.2010, 21:56

Mit der Lösung über CVS gehen dann auch alle Fotos verloren.



Das war demnach keine Antwort auf die Frage von cvb.



Wird an Kies gearbeitet um auch die Kontaktfotos zu synchronisieren?

31.08.2010, 12:12

hugofix

Supporter

Beiträge: 2 965

Beruf: wissenschaftlicher Mitarbeiter, Projektingenieur

Da wäre ich mir nicht so sicher!

Ich habe das allerdigs bisher nur bei Samsung Wave (Bada) und dem Spice (i5700) und Galaxy (i7500) gemacht.
Dort habe ich alle Kontakte aus dem Outlook (Firmen-PC) exportiert (csv) (rund 200 mit Foto) und diese in Goggle importiert! Dort waren sie direkt mit Bildern vorhanden und dann über das Google-Konto wieder auf die Telefone syncronisiert! Und habe überalle die Fotos! *winken*
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe)
Kein Support per PN! (Ehrenamtlicher Supporter)
Linksammlung
Servicepartner
Samsung-Hotline
Online-Reparaturservice
Kies für Windows/Mac
Samsung Service App
Anleitung Wipe

Outlook Kontakte mit Fotos synchronisieren

02.09.2010, 16:17

:)

Ich denke wir reden nur über Buchstabendreher...

Google kann folgende Formate im Web unter Kontakte importieren:
"Wählen Sie eine CSV-Datei oder vCard zum Hochladen:"

In den vCards kann man Bilder haben, in der csv Datei (comma separated values - einfache Textdatei) eher nicht.

Ich habe das Problem für mich anders gelöst: Habe ein kleines Programm namens gSyncit gekauft. Das schiebt meine Kontakte/Termine/Notizen mit Fotos und allem drum und dran auf meinen GoogleMail Accoutn und von dort geht das ins Handy.

Geht ziemlich gut, nervt nur noch, dass Outlook beim Start immer nach dem Profil fragt. Muss das mal als Bug melden. Synchronisiert auch in beide Richtungen. Sehr brauchbar.

Würde das aber schon von Kies erwarten. Macht auch nicht immer Spaß alle seine Daten auf Google Accounts liegen zu haben...
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration