Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy S I9000

Thema:
utrack / samsungdive.com: Kennwort und Login vergessen

Galaxy S

Hier dreht sich alle um das Samsung I9000

959 Themen - 4 041 Beiträge (durchschnittlich 2,74 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 3   Gelesen: 4 579

utrack / samsungdive.com: Kennwort und Login vergessen

19.07.2010, 19:51

Hallo zusammen,

ich habe mein samsungdive.com Kennwort vergessen und kann es auch nicht online zurücksetzen. Meine eMail-Adresser, also der Login, ist ganz sicher richtig, aber ich muß beim Namen oder Geburtsdatum einen Vertipper haben.
Wie kann ich mein Passwort für samsungdive.com zurücksetzen?
Hoffentlich kann mir jemand helfen...

19.07.2010, 20:08

Hallo
Wenn du nur das Kennwort vergessen hast solltest du unter dem Login mal auf "Passwort vergessen?" klicken. Dann dürfte dir ein Passwort zu deiner Email-Adresse gesendet werden.

20.07.2010, 19:12

Wenn du nur das Kennwort vergessen hast solltest du unter dem Login mal auf "Passwort vergessen?" klicken. Dann dürfte dir ein Passwort zu deiner Email-Adresse gesendet werden.
Eben genau das funktioniert nicht! Man muß dort Vornamen, Namen und eMail angeben, aber in Vorname oder Name habe ich wohl einen Vertipper. Deshalb wird immer angezeigt, ich Vorname / Name würden nicht zur Mail-Adresse passen. Und deshalb bekomme ich kein neues Passwort.

Bitte Hilfe!

07.08.2010, 22:52

Der Samsung Support hatte mir Mitte Juli versprochen, sich bei mir zu diesem Thema zu melden.
Kann bitte ein MODERATOR mein Anliegen an Samsung weiterleiten?
Danke!!

Ähnliche Themen

 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration