Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy Note Serie

Thema:
Verlauf entgültig löschen

Samsung Galaxy Note Serie

Hier dreht sich alles um die Samsung Galaxy Note Serie - Galaxy Note, Galaxy Note II, Galaxy Note 3, Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note 10.1 2014 Edition.

332 Themen - 1 762 Beiträge (durchschnittlich 1,77 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 7   Gelesen: 7 000

Verlauf entgültig löschen

31.12.2012, 09:39

Hallo an alle Forummitglieder,
kann mir jemand sagen wie der Verlauf gelöscht wird, sodas er nach dem löschen wenn die "Pfeil zuück Taste" betätigt wird nicht mehr erscheint?
vielen Dank im Voraus
gerdpsv

31.12.2012, 10:49

Welcher Verlauf ist denn hier gemeint?
Über die Zurück-Taste wird nie ein Verlauf geleert oder gelöscht da ja nichtmal die Programme darüber beendet werden.

01.01.2013, 10:17

ich meine im Internet.
Mir ist klar wie dort der Verlauf gelöscht wird, aber selbst wenn ich einen "Neu start" mache und dann wieder im Internet gehe werden mir durch "Pfeil zurück" noch die alten Seiten angezeigt.

01.01.2013, 14:24

Ich nutze den Opera und da muss man es manuell löschen über die Menütaste beim Browsen.

Dito

01.01.2013, 15:31

Ja das Problem ist bekannt! Auch das Inkognito Fenster speichert den Verlauf. Öffne ein neues Fenster und
schließe dann das inaktive Fenster und lösche dann den Verlauf und Cache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hotstefan« (01.01.2013, 17:57)

01.01.2013, 22:26

hugofix

Supporter

Beiträge: 2 966

Beruf: wissenschaftlicher Mitarbeiter, Projektingenieur

es gibt eine App die irgendwie eraser heißt und ist laut irgendeiner it-zeitschrift genau dafür gut... muss gucken ob ich sie noch zu hause habe.
Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis. (Edgar Allan Poe)
Kein Support per PN! (Ehrenamtlicher Supporter)
Linksammlung
Servicepartner
Samsung-Hotline
Online-Reparaturservice
Kies für Windows/Mac
Samsung Service App
Anleitung Wipe

02.01.2013, 07:02

Dieser ist ganz gut.
History Eraser (Deutsch)
Leider löscht er, wie alle anderen Cleaner/Eraser keine Verläufe alternativer Browser.

06.01.2013, 11:59

Dieser ist ganz gut.
History Eraser (Deutsch)
Leider löscht er, wie alle anderen Cleaner/Eraser keine Verläufe alternativer Browser.
Hallo,

ihr könnt den Verlauf mit Apps löschen oder über den Browser so oft ihr wollt. Es bleibt trotzdem nur der von mir erklärte Weg um das Fenster endgültig zu löschen.

Ist halt so.

Versucht doch beim nächsten mal bevor ihr Ratschläge gibt diese vorher selbst aus spart doch bei vielen eine menge Zeit und Nerven ein.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration