Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy Note Serie

Thema:
IP-Adresse wird abgerufen ...

Samsung Galaxy Note Serie

Hier dreht sich alles um die Samsung Galaxy Note Serie - Galaxy Note, Galaxy Note II, Galaxy Note 3, Galaxy Note 8.0, Galaxy Note 10.1 und Galaxy Note 10.1 2014 Edition.

318 Themen - 1 692 Beiträge (durchschnittlich 1,91 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 4 519

IP-Adresse wird abgerufen ...

02.02.2013, 18:20

Ich besitze nun seit 3 Monaten das Note 2 und hatte keine Probleme.
Neuerdings jedoch komm ich nicht mehr ins W-lan rein wenn ich unter Wlan (Signalstärke gut ) auf mein Netztwerk drücke Passwort (WPA/WPA 2 PSK ) eingebe kommt " IP-Adresse wird abgerufen ... " und es wird keine Verbindung hergestellt.
hab es an verschiedenen Wlan(s) ausprobiert doch es klapp nirgendwo.
Habs auch schon gegoogelt doch obwohl es mehrer mit diesem Problem gab hab ich keine Antwort gefunden.
Besitze übrigens ein Speedport W 504 V von Telekom [font=Arial] [/font]*danke*[font=Arial] im Voraus [/font]

03.02.2013, 00:57

Hm, den schönen Telekom Dreck, aber egal.
Lösche den Router aus dem Note 2 und das Note 2 aus dem Router.
Anschließend am Besten den Router einmal neustarten und danach nochmal vom Note versuchen zu verbinden, sollte dann in der Regel wieder funktionieren.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration