Community >>

Forum

Informationen

Erweiterte Suche

Forum Samsung Galaxy Mini

Thema:
Musik vom PC zum Handy

Samsung Galaxy Mini

Hier dreht sich alles um das S5570

36 Themen - 109 Beiträge (durchschnittlich 0,12 Beiträge/Tag)

Anzahl der Antworten: 1   Gelesen: 27 521

Musik vom PC zum Handy

19.01.2012, 20:40

Hallo Zusammen
Habe meiner Tochter das Samsung mini zu Weihnachten geschenkt. Nun möchte sie Musik aufs Handy übertragen. Weiß aber nicht wie es funktioniert. Habe auch die bisherigen Beiträge dazu gelesen aber nicht verstanden. Könnte mir jemand Schritt für Schritt erklären was ich alles tun muß um ihr den Wunsch zu erfüllen ??
Wäre super. Habe allerdings nur ein beschränktes PC-Verständnis ;-)

Hoffe auf eure Hilfe. Danke Ingo ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comander« (19.01.2012, 20:57)

22.01.2012, 17:55

Hallo
Installiere wegen den Treiber die Samsung-Pc-Software Kies. Die Software muß mit Adminrechte installiert und auch später betrieben werden. Vor der Installation sollte das Antivirenprogramm deaktiviert werden.
Danach braucht man nur das Handy mit dem PC verbinden und Computer/Arbeitsplatz aufrufen. Dort wird es als Wechseldatenträger angezeigt.
 

Login

Name
Passwort

Noch kein Mitglied?

Registration